[Sammelthread] NFS Undercover

Also ich habe es zumindest auf einem 20" Zoll TFT bei meinem Bruder gezockt in 1440x900 und alles auf Hoch aber das sah auch nicht besser aus und die Grafikfehler haben wir bei Ihm ja auch das erste mal gefunden :D

Er hat es sich gekauft und ich habe es mir auf USB Stick gezogen! Kaufen würde ich es mir auch nie :D

mal ehrlich, da wäre so viel drinn gewesen! Es ist jetzt nicht grotten schlecht. Also es sieht ja auch okay aus aber die enttäuschung war bei vielen sehr groß. Ich bin jetzt seit 18 Jahren Videogamer und seit ca. 14 Jahren PC & Konsolen Gamer und ich bin großer NfS Fan seit Teil II Anno 1996/97 aber was über die letzten Jahre bis auf Underground II & Most Wanted abgeliefert wurde ist unter aller sau!

Auf das neue Entwickler Team freu ich mich jetzt schon ;)

Er hat es sich gekauft und ich habe es mir auf USB Stick gezogen! Kaufen würde ich es mir auch nie :D
Wäre doch garnicht notwendig gewesen. Da das Spiel sowieso ohne DVD läuft, hätte er dir diese nur zum Installieren borgen müssen ... ;)
Es ist jetzt nicht grotten schlecht. Also es sieht ja auch okay aus aber die enttäuschung war bei vielen sehr groß.
Einigen wir uns einfach darauf, dass es ein gutes Game ist, aber noch ein Bisschen mehr drinnen gewesen wäre. Ich bin zwar erste seit MW bei der NfS-Serie dabei, aber vielleicht gerade deswegen finde ich, dass UC durchaus an MW heranreicht. Alles dazwischen war nicht so der Oberhammer, aber jedes NfS hat seine Stärken. Mit meinem Freund gemeinsam durch die Stadt von Carbon zu rasen, ist auf seiner Xbox36ß einfach hammergeil, während man den SP vergessen kann. Man kann bei keinem NfS sagen, dass es prinzipiell schlecht ist. Man muss nur bereit sein, das Gute auch zu sehen. :)
Auf das neue Entwickler Team freu ich mich jetzt schon ;)
Ob ich mich über das neue Entwicklerteam freuen soll, weiß ich noch nicht, aber ich bin auf jeden Fall froh, dass es mit der NfS-Serie weitergeht ... :daumen:

MfG, boss3D

Oha, scheinbar hat man die Endkunden doch nicht vergessen. In erster Linie erwarte ich mir jedenfalls, dass die Schatten vom AA erfasst werden und je nach Möglichkeit event. ein höherer Schwierigkeitsgrad ...

MfG, boss3D

Hui.. also Need for Speed Undercover, welches ich mir vorgestern legal bei dem Spiele Laden meines Vertrauens erworben habe, überzeugt mich leider nicht ganz.
Die Story ist recht gut für NFS Verhältnisse und die Wagen sind einfach ein Traum. :hail:
Dagegen steht allerdings ein recht schlechtes Antialiasing unter DX9 was mich persönlich schwer stört. :daumen2:
Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach genau richtig angesetzt. Teilweise etwas knifflig aber auch wieder nicht zu schwer, sodass man nurnoch sein Keyboard gegen den Bildschirm werfen will. :P
Mit meiner HD4850 @ 700/1115 Mhz läuft NFS:UC auch völlig ruckelfrei und flüssig! :daumen:
Im Gegenzug zu Pro Street ist es ein guter Fortschritt, Carbon fand ich persönlich allerdings einen Ticken besser!

Edit: Kann mir jemand sagen was einem diese "MasterEvents" bringen und ab wann es mit der Story jeweils weitergeht?

genau dazu musst du die master events fahren um in der story weiter zukommen... um wiederum master events freizuschalten musst du die rennen auf der karte fahren, aber auch nicht alle... ich bin sie immer in bestimmten regionen abgefahren...

Hab mir das Spiel letztens auch mal zugelegt, weils im Preis gefallen ist. Ist halt das gewohnt gute NFS-Sehma. Ich finde aber es unterfordert einen. Die Straßen sind breit, der Verkehr dünn und das Handling einfach. Bei "Checkponit" komme ich meistens mit ner noch verbleibenden Minute ins Ziel und bei Rennen beträgt mein Abstand oft über "10, 12".
Most Wanted und Carbon waren da viel anspruchsvoller.

Ich finde aber es unterfordert einen. Die Straßen sind breit, der Verkehr dünn und das Handling einfach. Bei "Checkponit" komme ich meistens mit ner noch verbleibenden Minute ins Ziel und bei Rennen beträgt mein Abstand oft über "10, 12".
Most Wanted und Carbon waren da viel anspruchsvoller.

Man muss natürlich auch berücksichtigen, dass es Spieler gibt, die gerade über Zehn sind.

Deshalb wäre es schlecht, wenn sich das Spiel nur an die Pro's richten würde.

Jetzt mal ich...

Ich habe so ziemlich alle NFS Teile durch...

Undercover hatte ich für meinen Sohn gekauft...

Aber jetzt spiele ich es auch...

Nun mal meine Fragen:

Ich habe Fahrerstufe 6....bekomme aber weder neue Fahrzeuge, noch Tuning bzw. Leistungsmöglichkeiten frei geschaltet...

Bin ich Blind ???

Übersehe ich was ???

Mfg

Jetzt mal ich...

Ich habe so ziemlich alle NFS Teile durch...

Undercover hatte ich für meinen Sohn gekauft...

Aber jetzt spiele ich es auch...

Nun mal meine Fragen:

Ich habe Fahrerstufe 6....bekomme aber weder neue Fahrzeuge, noch Tuning bzw. Leistungsmöglichkeiten frei geschaltet...

Bin ich Blind ???

Übersehe ich was ???

Mfg

Ne, ist normal. Man glaub zwar auf Stufe 6 sei man relativ weit -dachte ich ja auch- aber das ist nicht mal die Mitte. Und es gibt auch nur drei Stufen von Tuning-Upgrades. Solange du siehst, dass du gut mithalten kannst, ists ja sowieso egal.

@push@max: Hast schon recht, die konnten aber wenigstens Schwierigkeitsstufen einführen. Oder habe ich etwas übersehen?

Ich brech mir hier grad ein ab. Auf der ganzen welt beschweren sich Leute des Game sei Kacke, es unterstütz kein 3 Way SLI oder sonst was. Und ich flack hier gemütlich mit meinem amd x2 4200+ 3gb ram und ner 86ergt von xfx mit der xxx version und kanns auf high zocken ohne Probleme ohne Ruckeln.^^

Ich brech mir hier grad ein ab. Auf der ganzen welt beschweren sich Leute des Game sei Kacke, es unterstütz kein 3 Way SLI oder sonst was. Und ich flack hier gemütlich mit meinem amd x2 4200+ 3gb ram und ner 86ergt von xfx mit der xxx version und kanns auf high zocken ohne Probleme ohne Ruckeln.^^

Die meisten Leute die hier zocken haben aber andere ansprüche ;)

1680x1050 - 1920x1080 auf Full HD TFT, AA 16x / AF, Details & Effekte + Schatten und VSync Komplett Hoch und auf "Ein" und solche schwerze :D

Ich selber zocke es in:

- 1024x768 (15" Philips TFT)
- Anti-Alaising 6x
- Anisotrophischer Filter
- Schatten (Aus)
- Umgebungs Details & Effekte (Hoch)
- Fahrzeug Details & Effekte (Hoch)
- Schaden (Hoch)
- Rauch (Ein)

Ich hatte sogar über den ATi CCC die Performance meiner Radeon HD 4650 von "Leistung" auf "Ausgewogen" geändert

Fraps Benchmark während freier Fahrt mit viel Polizei:

2009-02-11 07:52:31 - nfs
Frames: 9235 - Time: 246878ms - Avg: 37.407 - Min: 23 - Max: 62

Fraps Benchmark während Sprint Rennen mit viel Verkehr & 7 Gegner:

2009-02-11 07:59:04 - nfs
Frames: 9347 - Time: 238675ms - Avg: 39.162 - Min: 27 - Max: 60

habe vorher mit AA 4x gezockt und hatte 42,5 Fps Avg. aber jetzt habe ich max. Einstellung gewählt. höher geht bei mir nicht und bis auf große Polizei Verfolgungsjagten mit paar extremen Momenten (knapp über 20 Fps) läuft es aber durchweg flüssig bei mir ;).

Und selbst in 1280x1024 hätte ich noch über 30 Fps Avg.! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Leute die hier zocken haben aber andere ansprüche ;)

1680x1050 - 1920x1080 auf Full HD TFT, AA 16x / AF, Details & Effekte + Schatten und VSync Komplett Hoch und auf "Ein" und solche schwerze :D

Ich selber zocke es in:

- 1024x768 (15" Philips TFT)
- Anti-Alaising 6x
- Anisotrophischer Filter
- Schatten (Aus)
- Umgebungs Details & Effekte (Hoch)
- Fahrzeug Details & Effekte (Hoch)
- Schaden (Hoch)
- Rauch (Ein)

Ich hatte sogar über den ATi CCC die Performance meiner Radeon HD 4650 von "Leistung" auf "Ausgewogen" geändert

Fraps Benchmark während freier Fahrt mit viel Polizei:

2009-02-11 07:52:31 - nfs
Frames: 9235 - Time: 246878ms - Avg: 37.407 - Min: 23 - Max: 62

Fraps Benchmark während Sprint Rennen mit viel Verkehr & 7 Gegner:

2009-02-11 07:59:04 - nfs
Frames: 9347 - Time: 238675ms - Avg: 39.162 - Min: 27 - Max: 60

habe vorher mit AA 4x gezockt und hatte 42,5 Fps Avg. aber jetzt habe ich max. Einstellung gewählt. höher geht bei mir nicht und bis auf große Polizei Verfolgungsjagten mit paar extremen Momenten (knapp über 20 Fps) läuft es aber durchweg flüssig bei mir ;).

Und selbst in 1280x1024 hätte ich noch über 30 Fps Avg.! ;)

ich zocke alles hoch schatten an auf 22 zoller aber nur auf der 1280er auflösung.

Zurück