B
boss3D
Guest
Ich rate zu dieser. Zwar relativ teuer (va. mit Versand), aber die Beste, die es meiner Meinung nach zu kaufen gibt ...Ach ja noch ne kleine Off-Topic Frage: Da ich neue WLP brauche weiß jemand ob ein nennenswerter Unterschied zwischen der Artic Cooling mx1 und mx2 Paste besteht? Die MX1 ist schon ein paar Euro billiger, und als armer Schüler kann man jeden Cent gebrauchen.

Hört, hört!!!Fazit: Ich bin absolut positiv überrascht!!! Ich zocke das Spiel auf 1280x1024, alles auf Max, im CCC hab ich noch folgendes eingestellt
Anti-Aliasing: 8X
Filter, Edge-detect...Samples: 24X
Adaptive Anti-Aliasing: Quality
Anisotropic Filter: 16X
Mipmap Deatil Level: High Quality
Die Grafik ist schon ziemlich geil, auch die Umgebung sieht nicht schlecht aus! Ich zocke mit 40-50fps, Ruckler oder Aussetzer hab ich absolut keine. Außerdem, wenn die Helligkeit auf 50% gestellt wird, fällt dieser Speed-Effekt gar nicht mehr negativ auf.
Noch jemand, der meine Worte bestätigen kann. Ich hab doch gewusst, dass ich mir die geile Grafik und den Spielspaß nicht bloß einbilde ...

Die HD4870 rockt in UC einfach nur! MIt der kommt man nicht in den unspielbaren Bereich.

Liegt es vielleicht wirklich an einem instabilen PC? Hast du jetzt schon mal Prime95 und memTest laufen lassen?Ich werd noch wahnsinnig, zuerst ist das Spiel so stabil wie Papier und jetzt funktioniert das Savegame nimmer. Langsam wird das geile Game zur qual. Hatte jemand von euch schonmal dasselbe? Ich war zwar noch nich weit, aber 2 Stunden für nix....
Du kannst nicht nur auf das Auto, sondern auch auf den Screen stolz sein! Sieht beides echt verdammt geil aus. Im Moment bin ich mit meinem Lotus noch ganz zufrieden, aber der (MW-)BMW juckt mich schon extrem ...Hier mein ganzes Stolz
Es gibt momentan kein besseres Auto als mein GT3RS -tuned. Lenkt wie Sau und 226 MPh schnell.

Wenn das so ist, kannst du auch von mir für 2 € ein billige WLP von SVS in Enns haben ...Stimmt, aber im Moment ist keins da. Na ja, dann nehm ich die MX1er, mir gehts onehin nur um sohalbwegs passable Kühlung.

Melde dich bei Interesse.
MfG, boss3D
Zuletzt bearbeitet:

. Hatte jemand von euch schonmal dasselbe? Ich war zwar noch nich weit, aber 2 Stunden für nix....