push@max
Volt-Modder(in)
Heut zu Tage müssen es schon wie du sagst 50-60 FPS sein !
In jedem Spiel?
Damit man die halten kann, muss man ständig die neuste High End Hardware haben oder die Einstellungen senkenHeut zu Tage müssen es schon wie du sagst 50-60 FPS sein !
Damit man die halten kann, muss man ständig die neuste High End Hardware haben oder die Einstellungen senkenNe, wir sprachen lediglich von MW, aber 60 FPS fühlen sich in jedem NfS gut an ...In jedem Spiel?![]()

seht mal was bei sqoops feines über UC steht:
Special Features:
* 13 Automarken, 3 Motorradmarken
* Neues Preismodell beim Autokauf
* Detailreiches Schadensmodell
* Arkade Physik Engine
* Verbesserte Graphik Engine
* Neuer Spielmodus: Undercover (zeitbegrenzte Missionen, inkl. Waffen)
* Möglichkeiten, den Helden zu verbessern (mehr Gesundheitspunkte, verbesserte Reaktionen, etc.)
* Straßen-Rennen bei Nacht
* Während der Rennen könnt Ihr Stunts ausführen um zu Punkten
Ich dachte das wird nen Rennspiel![]()

Wieder mal neue Screens, diesmal in High-Res...aber mir sagt das nichts aus, ich will endlich mal Ingame-Bilder sehen.
PC Games - Bildergalerie: Brandneue High-Res-Screenshots zu Need for Speed: Undercover

, schon ganz schick meiner Meinung nach !Kaum verwunderlich, immerhin war MW der letzte NFS Titel, der sich richtig gut verkaufte, Carbon und ProStreet waren nicht so die Kassenschlager. Undercover riecht nach einem Most Wanted mit verbesserter ProStreet Optik und Wagenschaden.

, nachdem ich in den letzten Beiträgen speziell das Fahrverhalten der Fahrzeuge kritisiert hatte.
), und das fahren mit dem Audi TT, das Schadensmodell und die Bullerei scheinen wirklich Spass zu machen.
Ich hoffe auch sehr, dass es ohne DVD einlegen geht ...Sieht doch schon mal ganz gut aus. Wenn die Story dann noch in Ordnung geht, isses schon gekauft.![]()

Ich hoffe auch sehr, dass es ohne DVD einlegen geht ...

Bin ich auch deswegen lass ich schon mal ausversehen die cd /dvd ne woche oder noch länger im LaufwerkDas kann man jetzt zweideutig verstehen
Ich begrüße das aber auch auf jeden Fall...ich bin manchmal echt faul, wenn es darum geht die CD zu wechseln![]()