[Sammelthread] NFS Undercover

Irgendwie tut sich in letzter Zeit nicht viel...kurz vor dem Release erwarte ich mehr

Du sagst es .... noch ein wenig mehr als einen Monat aber in letzter Zeit tut sich nichts mehr in Sachen News ^^Keine Demo , nix ! Würd mich auch über mehr News freuen und vor allem mal einem richtigem in Game Video das man sich laden kann und nicht in so ein Pixel Tube gucken muss :wall:

Mfg Micha

Ich vermute Undercover wird ein gutes Spiel, noch nen Flop werden die sich nicht erlauben können ohne richtig Stress mit den hohen Herren aus der Führungsetage zu bekommen.

Hoffen tue ich's sowieso, nach Most Wanted kam ja nix mehr.

Die Demos der beiden Nachfolger (oder warens 3?) sind nach paar Minuten im Tune-Up-Shredder gelandet.

Es wird echt Zeit das mal etwas herausgebracht wird, bei dem man nicht nach 14 Tagen den Titel vergessen hat.

Grid mag ich nach anfänglicher Begeisterung auch nicht mehr.

Da tummel ich mich echt lieber in der Trackmania-Welt, so mies ist die Grafik da ja mittlerweile auch nicht mehr.

Gute Grafik steht immer noch an zweiter Stelle, wichtiger ist mir der Spielspaß, deshalb ist mein Favorit auch immer noch:

Need for Speed Most Wanted:daumen:

Es gibt neue Bilder von den Fahrzeugen, wieder keine Ingame-Screens

PC Games - Bildergalerie: Erste Bilder der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover [Update2]

Allerdings gibt es ein neues Video, Verfolgungsjagdt mit der Bullerei und diesmal auch mit Ingame.

PC Games - Video-Stream: Video zu Need for Speed: Undercover zeigt Verfolgungsjagd mit dem Polizeiauto

Das Fahrverhalten sieht immer noch ziemlich unrealistisch aus. :(

Also da muss ich dir wirklich zustimmen , das sieht wirklich mal sehr "komisch" aus wie die Auto´s um die Kurve fahren ! Als würden die durch eine gerade Kurve fahren !:haeh:

Wobei , ich muss zugeben , den Look in dem Video find ich geil ! Die Wagen und die Gegend von der Optik her sind sehr cool !

Bin echt gespannt , knapp einen Monat noch !

Mfg Micha

Es gibt neue Bilder von den Fahrzeugen, wieder keine Ingame-Screens

PC Games - Bildergalerie: Erste Bilder der verfügbaren Fahrzeuge aus Need for Speed: Undercover [Update2]

Allerdings gibt es ein neues Video, Verfolgungsjagdt mit der Bullerei und diesmal auch mit Ingame.

PC Games - Video-Stream: Video zu Need for Speed: Undercover zeigt Verfolgungsjagd mit dem Polizeiauto

Das Fahrverhalten sieht immer noch ziemlich unrealistisch aus. :(
Dankeschön, hätte ich sonst sicher nicht gefunden! :top:

Da werden ja echt Most Wanted Erinnerungen wach, ich habs vermutet das es was werden könnte, sehr gut!

Zuletzt bearbeitet:
Also da muss ich dir wirklich zustimmen , das sieht wirklich mal sehr "komisch" aus wie die Auto´s um die Kurve fahren ! Als würden die durch eine gerade Kurve fahren !:haeh:

Mfg Micha
Wie meinen? :D Sieht aus wie auf Schienen oder so... Wird sich halt typisch NFS-Arcademäßig fahren - so wie in den Vorgängern halt auch schon.

Wieso glänzt/leuchtet/reflektiert die Straße schon wieder so komisch? Soll das nass sein? Falls ja: wieso ist der Gehsteig nicht nass? :ugly:

Mein Gesamteindruch durch bisherige Videos usw.: ein MW 2.0

Also ich habe mittlerweile mit Wipeout HD mein neues Rennspiel gefunden. Hammergeil einfach nur! Und mit 20 Euro auch recht günstig :)

Also NFS hole ich mir jetzt nur noch wenns echt Hammer wird!

Ich habe mir heute erstmal Most Wanted gekauft :D hatte es bis jetzt immer nur von nem Kumpel und da ich mit meiner 6600 zurzeit Undercover eh vergessen kann muß halt nochmal Most Wanted her.

Ne die Polizei hat immer übelst genervt. Ich will einfach nur Rennen fahren!
Also mir hat gerade die Polizei in MW sehr gut gefallen. Ich bin da eher von TDU enttäuscht, dass das game so eine dämlich Polizei hat ...
und da ich mit meiner 6600 zurzeit Undercover eh vergessen kann muß halt nochmal Most Wanted her.
Wie läuft MW denn so mit einer 6600 GT? Mit meiner X1950 Pro (512 MB) läuft es mit maximalen Details und 4x AA / 16x AF bei weitem nicht flüssig.

MfG, boss3D

Wie läuft MW denn so mit einer 6600 GT? Mit meiner X1950 Pro (512 MB) läuft es mit maximalen Details und 4x AA / 16x AF bei weitem nicht flüssig.

MfG, boss3D

Also ich hab MW damals vor ca 1 1/2 Jahren mit Pentium D 805 und eine 7300GS gezockt ! Da war gerad mal 1024x768 drin ohne AA / AF damit es flüssig lief !

Deswegen finde ich die Mindestanfoderung für Undercover ein wenig :huh: , da sie doch zimelich niedrig sind !

Mfg Micha

Also mir hat gerade die Polizei in MW sehr gut gefallen. Ich bin da eher von TDU enttäuscht, dass das game so eine dämlich Polizei hat ...

MfG, boss3D
Genau das ist eigentlich das beste an MW die gute K.I., es wird einem nie langweilig, weil sich die Bullen immer was neues einfallen lassen.

Kann mich noch gut an das erste mal erinnern als der Heli auftauchte, ein absoluter Gänsehaut-Effekt, wenn man plötzlich auch noch von Oben verfolgt wird.
Habs bestimmt schon 10x durchgezoggt.

MfG, boss3D

6600GT ha schön wärs is aber nur ne reine 6600 und mit der lief MW eigentlich ganz gut außer im letzten Boß rennen ist sie wegen Überhitzung immer ausgestiegen aber ansonsten war es ok.

An das Gequäle mit der 6600GT (PCI-E /128MB) und P4 550 kann ich mich auch noch gut erinnern, der Anfang meiner "OC-Karriere" um das endlich mal flüssig spielen zu können, hab ich die Graka damals mit Riva heftigst übertaktet und dann gings auch ganz gut, selbst in hohen Auflösungen.

Zurück