[Sammelthread] NFS Undercover

AW: NFS Undercover

Also ich kann mich nur wiederholen: Ich finde die Grafik verdammt geil und könnte sie absolut nicht mit Most Wanted vergleichen. ;)

Wenn der Rest auch so gut wird, wie die Grafik, könnte "NfS: Undercover" "GRID" den Titel "bestes Rennspiel 2008" entreißen ... :daumen:

MfG, boss3D

Ich habe ja mittlerweile auch meine Ansicht geändert, aber das erste Bild sah einfach nur billig aus, wahrscheinlich war das eins aus der Entwicklung von MW ;)

Ob's für Grid reicht, weiss ich nicht...nur weil die Bullerei wieder da ist und man undercover arbeitet, ändert das nichts am Spielverlauf, man kann es eigentlich wieder mit MW vergleichen, wo man sich auch auf einer Rangliste hocharbeiten musste.

Ich schätze mal, das man wie immer bei Null anfängt und dann über gewonnene Rennen sich zum Boss hocharbeitet und den dann festnagelt

Ich schätze mal, das man wie immer bei Null anfängt und dann über gewonnene Rennen sich zum Boss hocharbeitet und den dann festnagelt

Nach diesem Schema sind aber ~ 90 % aller PC-Spiele überhaupt aufgebaut. ;)

Nahezu jedes Rollenspiel hat einen, oder mehrere Endgegner. In Rennspielen fängt man auch fast immer, als Unbekannter an. Auch in vielen Shootern beseitigt man stundenlang Handlanger, nur, um an den Boss heranzukommen ...

nur weil die Bullerei wieder da ist und man undercover arbeitet, ändert das nichts am Spielverlauf, man kann es eigentlich wieder mit MW vergleichen

... und Most Wanted ist ja bekanntlich immer noch das Rennspiel mit der höchsten PCGames-Bewertung. Wieso sollte sich EA nicht am letzten wirklichen Erfolg der Serie orientieren? Also mir ist es so lieber, als sie würden Carbon in zeitgemäßer Grafik nochmal machen.

MfG, boss3D

... und Most Wanted ist ja bekanntlich immer noch das Rennspiel mit der höchsten PCGames-Bewertung. Wieso sollte sich EA nicht am letzten wirklichen Erfolg der Serie orientieren? Also mir ist es so lieber, als sie würden Carbon in zeitgemäßer Grafik nochmal machen.

MfG, boss3D

Word! :)

Genauso sehe ich das auch, deshalb steht Most Wanted bei mir auch auf Platz 1 von allen Teilen, wenn daran nochmal angeknüpft wird und die Grafik auch zeitgemäß aussieht, könnte Undercover seid langer Zeit wieder ein guter NFS werden, so langsam hätten sie es auch mal wieder nötig.

Die Meinung vertrete ich auch allerdings finde ich die Entwickler sollten sich mhr Zeit lassen, damit Reinfälle wie Carbon und Pro Street der Vergangenheit angehören

Die Meinung vertrete ich auch allerdings finde ich die Entwickler sollten sich mhr Zeit lassen, damit Reinfälle wie Carbon und Pro Street der Vergangenheit angehören

Da jetzt das Entwicklerteam aus zwei Gruppen besteht und jedes Team nun zwei Jahre Zeit hat, können wir wieder auf bessere NFS-Teile hoffen :daumen:

2 Jahre Zeit für ein ausgereiftes Rennspiel? Das schaffen die nie :nene:
Naja... vielleicht wenn sie sich anstrengen! Aber nur dann ;)
Warten wirs ab!

Da jetzt das Entwicklerteam aus zwei Gruppen besteht und jedes Team nun zwei Jahre Zeit hat, können wir wieder auf bessere NFS-Teile hoffen :daumen:
Rennt eben gleich ab, wie bei der CoD-Reihe und da kamen doch auch immer nur Top-Titel. Das "2-Teams-2-Jahre" Konzept scheint recht erfolgreich zu sein ... ;)

MfG, boss3D

Das Konzept ist ja schon mal gar nicht so schlecht !
Wenn die es dann noch hinbekommen das in einen gute Grafik zu verpacken mit guten Car Sound wärs perfeckt !
So wie der Lexus bei Most Wanted , verdammt der klingt so geil !!!!

Was meint ihr , ob wohl eine Demo vom Spiel bald rauskommt ?

Mfg Micha

Ich fand bei Most Wanted den Sound vom Porsche Cayman echt hammer, war auch mein Lieblingsauto...

Mir hat damals die Atmo von der Umgebung echt sehr gut gefallen, dieses gelbliche schimmern vom Herbst und der Sonnenuntergang-Style...absolut geil

Hab den Teil auch schon 2x durchgezockt, macht einfach nur Spass und die Bullerei hat damals auch gerockt! :daumen:

leider sind das alles nur vorgerenderte Bilder. Bin auch gespannt, wies dann Ingame aussieht

Mich erinnern die Bilder sehr stark an Most Wanted...freu mich schon auf den Release und auf eine mögliche Demo.

Zurück