Galford
Software-Overclocker(in)
Für den Multiplayer braucht man auch das Anti Cheat Tool Punkbuster nicht, oder?
Sollten die in NFS auch endlich mal integrieren...
mfg
Multiplayer habe ich noch gar nicht gespielt, aber bei der Installation wäre mir auch keine zusätzliche Installation von Punkbuster aufgefallen. Legt Punkbuster eigene Dateien im Verzeichnis des Spieles ab? Wenn ja, kann ich nachsehen. Glaube aber die Antwort ist: nein.
Edit: Während die deutsche Presse The Run immerhin recht anständige Wertungen gibt (so um die 75%) kommt das Spiel im Ausland teilweise deutlich schlechter an.
http://kotaku.com/5860071/need-for-speed-the-run-crashes-into-a-wall-of-criticism
Edit: Eine kleine Anmerkung zu Xbox360 Controller-Support. Wired Controller (so wie auch ich verwende) mache keine Probleme, aber mit wireless Varianten scheint es noch Probleme zugeben.
Immerhin steht hier (unter dem Punkt "Patches for The Run") das an einem Patch für die PC Version gearbeiten wird, aber nicht was dieser beinhaltet.
Zuletzt bearbeitet:

.
.
. Verdammt, dann muss ich mir das Game erst recht irgendwann zu legen. Hmm mal abwarten.
?