[Sammelthread] Need for Speed: The Run

Für den Multiplayer braucht man auch das Anti Cheat Tool Punkbuster nicht, oder?
Sollten die in NFS auch endlich mal integrieren...

mfg

Multiplayer habe ich noch gar nicht gespielt, aber bei der Installation wäre mir auch keine zusätzliche Installation von Punkbuster aufgefallen. Legt Punkbuster eigene Dateien im Verzeichnis des Spieles ab? Wenn ja, kann ich nachsehen. Glaube aber die Antwort ist: nein.

Edit: Während die deutsche Presse The Run immerhin recht anständige Wertungen gibt (so um die 75%) kommt das Spiel im Ausland teilweise deutlich schlechter an.
http://kotaku.com/5860071/need-for-speed-the-run-crashes-into-a-wall-of-criticism

Edit: Eine kleine Anmerkung zu Xbox360 Controller-Support. Wired Controller (so wie auch ich verwende) mache keine Probleme, aber mit wireless Varianten scheint es noch Probleme zugeben.

Immerhin steht hier (unter dem Punkt "Patches for The Run") das an einem Patch für die PC Version gearbeiten wird, aber nicht was dieser beinhaltet.

Zuletzt bearbeitet:
hey, ist das game schon draußen oder noch net?? weil eig heiß es 17.11. Hab es vorhin installiert, nur der Release-Check lässt es mich nicht starten. das game sei noch nicht released. habt ihr ne ahnung was da faul ist?

Vielleicht ist der Server des Releasechecks überlastet. Eigentlich sollte es ja gehen, aber EA macht ja alles immer so kompliziert. :schief:

Sehr enttäuscht vom neuen teil. :daumen2:
Man sollte den entwicklern die lizenz für NFS wegnehemen, oder noch bessser allgemein für PC spiele.
Ja, sie waren für Undercover und Pro Street verantwortlich und zihen die serie immer weiter in den dreck, skandal.

Die Grafik erinnert teilweise an Fard Racing 3, steuerung komplett fürn popo, 30FPS die oftmals nicht konstant sind und ,und, und.

NFS MOST WANTED 2010 war ein meisterwerk im vergleich zu diesem schund, kommt im übrigen von den BURNOUT machern.

Ich habs auf der xbox360 gespielt beim kumpel, wie gesagt purer trash.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wohl mit das SCHLECHTESTE NFS aller Zeiten.
Sorry, aber EA versteht es immer wieder eine gute Serie vor die Wand zu fahren. Die Shift-Teile waren ja wirklich gut, aber The Run gehört einfach nur verboten.
Ich finde es auch gut das 4Players beispielsweise nur 58 Prozent gibt. Wie PC Games einem so schlechten Spiel 79 Prozent gibt kann ich nicht verstehen. Selbst die 78 Punkte der Gamestar sind absolut übertrieben. :daumen2:

Die Spielzeit, die KI und HAUFENWEISE Logik-Bugs machen das Spiel einfach zu einer absoluten Katastrophe.
Wie gut das ich es nicht benoten müsste, den über 50 Prozent würde es sicherlich nicht kommen.

Sorry EA, aber das war ein absoluter Fail.

Mich regen die Abstürze im The Run Modus richtig auf, vor allem bei Etappe 8 hängt es sich bei mir einfach auf weil die .exe wieder mal gecrash ist.
Das nervt einfach und kommt immer wieder vor, gerade in NFS Spielen.
Muss dringend ein Patch her, sowas geht mal gar nicht :(

mfg

Ich hasse es wie man manche Wagen in Spiel freischalten muss. Die Masse an Autos die man nur online und über Autolog freischält ist massiv. Ich kenne kein Spiel bei dem man, gemessen an allen Autos die es gibt, so wenig offline im Singleplayer freischalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Dem muss ich dir zustimmen.
Hab den Online Modus schon ne halbe Stunde oder so probiert aber das macht zur Zeit auch nicht wirklich Spaß weil bisher kaum einer die Strecken richtig kennt endet es immer in Wallriding :ugly:
Mir wäre derzeit wirklich ein Update für das Spiel lieber was die Abstürze behebt.

mfg

So hab The Run auch mal schnell durchgespielt. (The Run Zeit: 2:14:52, von wegen 6h Spielzeit, die restlichen 4 Stunden sind nervige Resetladezeiten und normale Ladezeiten -.-)
Aufgrund der schlechten Rezisionen habe ich mir das Spiel in der Videothek ausgeliehen und schnell durchgespielt.

Zuerst zur Story, wobei kann man das Story nennen? Die "Story-Videos" kann man an einer Hand abzählen. Das ganze hätte noch viel weiter ausgebaut werden können.
Spannung gabs zu keinem Zeitpunkt, nur beim Spielen selber mit "Ladezeiten" da kam es öffter zu Spannungen. :wall:
Man hat überhaupt keine Lust das Rennen von neu zu starten wenn man mal crasht da man sich entweder über "Reset" zurücksetzen lassen kann (wobei man dann kein perfektes Rennen hinlegt) ODER man startet neu was aber unheimlich lange dauert bis das Rennen dann mal wieder startet.

Die Spielmodis sind ja auch ein witz, es gibt Rivalen, Gegner, Zeitrennen und Positionen gut machen. Das wars.

Die Grafik (dafür das es Frostbite 2" ist) ist auch ein Witz die Landschaft ist zwar gut gelungen jedoch die Texturen sind grauenhaft.
Den Online-Modus habe ich nicht getestet da ich es heute zurück bringen musste jedoch kaufe ich es mir deswegen nicht.

Empfehlen kann ich das Spiel nicht...

Mal abwarten was als nächstes "NfS" kommt. :schief:

Kaum zu glauben... wenn man denkt schlechter kanns nicht werden legt EA immer noch einen oben drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Eines weiß ich sicher, ich werde bei diesem Spiel nie alle Wagen freischalten.

Aber die Konsolenspieler haben es wieder einfach - 10 Euro löhnen (800 MS Points) und einfach alles freischalten: Time Savers Pack

Hier mal ein typischer Bug :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=2iYB_x2rOEU
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

mfg

hi,
da ja jetzt "the run" draußen ist,
wollte ich mal fragen,ob es eine cockpit ansicht(richtige cockpit ansicht-
nicht die motorhauben ansicht)
gibt?

Wieso gibt EA solchen deppen die NFS in den ruin treiben wieder die gelegenheit ein neues zu fabrizieren ? Lächerlich

Ich würde sagen das liegt sogar an EA selbst, als an den Entwicklersudios :schief:. Für mich haben die jegliches Gefühl für Profinalität verloren. Alles was die interissiert sind die verkaufszahlen, da diese ihre Gehaltschecks beschreiben. Und um diese etwas aufzupepen, wird halt etwas mehr ins Marketing investiert, stat in das jeweilige Projekt :stupid:.

Btw: Hab ich das richtig mitbekommen, bei The Run war gar kein Code fürs BF3 Dog Tag dabei?

Btw: Hab ich das richtig mitbekommen, bei The Run war gar kein Code fürs BF3 Dog Tag dabei?

Wenn du für beide das selbe Origin-Konto hast, solltest du auch einen "The Run" Dogtag bekommen, OHNE zusätzlichen Code. Ich jedenfalls habe einen "The Run" Dogtag (die Schrift auf dem Dogtag ist gelb-orange), gleich neben den Mass Effect 3 Dogtags. Ob es auf den Konsolen etwas anderst ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe das Game jetzt auch "endlich" durch, in schlechten 2.13 Stunden :schief:

Story :daumen2:

Strecken :daumen2:

Fahrverhalten :daumen2:

Zeitaufwand :daumen2:

Grafik....naja hätte ich mehr erwartet

Ich bin ja eigentlich ein Fan der NFS-Serien, aber das kann man nur zwischen der Mittagspause und dem Feierabend mal schnell zusammengeklatscht haben.
Am meisten haben mich diese automatischen Rückblenden genervt, wenn man mal einen Müh von der Piste abgekomen ist :lol:.
Sorry, aber der Teil ist Grütze :daumen2:

@Entwickler

Der Seitenstreifen auf Autobahnen lässt einen nicht automatisch richtung Aus lenken :ugly:

MFG

Wenn du für beide das selbe Origin-Konto hast, solltest du auch einen "The Run" Dogtag bekommen, OHNE zusätzlichen Code. Ich jedenfalls habe einen "The Run" Dogtag (die Schrift auf dem Dogtag ist gelb-orange), gleich neben den Mass Effect 3 Dogtags. Ob es auf den Konsolen etwas anderst ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Achsoooo haben die das gemacht :what:. Verdammt, dann muss ich mir das Game erst recht irgendwann zu legen. Hmm mal abwarten.

Btw: Hast du lusst dich messer zu lassen :D?

Mein PC hat warscheinlich auch genug von diesen sche***** games von EA, stürzt wie bei Battlefield 3 irgendwann ab, muss es dann übern taskmanager beenden.
Patches bringen die auch nicht raus, alles spiele laufen bei mir ohne probleme, seid Battlefield 3 draussen ist, macht das gamen keinen spass mehr :(

Ich hoffe die bringen kein Underground 3 o. Most Wandet raus, dann versauen die meine alten schönen erinnerungen an die spiele.
Zudem, anstatt sich mal 2-3 jahre zeit für ein RICHTIG GEILES GAME zu nehmen, klatschen die lieber halb fertige, schlecht gemachte spiele auf dem markt, irgendjemand kauft es.

Habs leider gewonnen :heul::heul::heul::heul: Und es stürzt immer ab, der selbe fehler wie in Battlefield 3.

Lieben Gruß

Zurück