[Sammelthread] Need for Speed - Shift

hey geht heut abend was zam zum bisl nordschleifen fahren?

ich will meinen 10er wagen optimieren (die 7:20 wird bald fallen)

JOA DIGGER SCHICK MIR NE PN !!! dann kriegst TS DATEN !! wir suchen noch ne schöne NOOB/CRASH FREIE RUNDE :D ^^

ich wäre dabei also meldet euch bin jetzt aber erstma 30 min afk ich hab hunger und hol mir nen Döner :D ^^

Hab mal grad mein R34 ein Werksumbau gegönnt. Tja was soll ich sagen....wer bitte denkt sich solche Daten aus??? 514Km/H Höchstgeschwindigkeit, das wäre ja der "Überwagen" :ugly::ugly::ugly:

Mal ne Frage, hat jemand von euch die Rückspiegel (links außen und mitte) vollständig zu sehen bekommen?
Hab Fotos gesehen da war fast das ganze kokpit drauf.

Hab am Anfang teilweise viele "Einladungs-Events" gefahren. Da kommt man schnell zu Kohle und kann sich ein gutes Auto samt Tuning kaufen. ;)
Ich gehe genau so vor, allerdings bringt für mich das Tunen scheinbar keinen Vorteil. Denn die Gegner passen sich mir irgendwie an und das Tuning bewirkt nur, dass mein Wagen insgesamt schwerer zu beherrschen ist bzw. die Rennen aufgrund der höheren Geschwindigkeit anspruchsvoller werden. Kann das jemand bestätigen?

ALso ich kann die Demo mit 2560x2048 gerade noch flüssig spielen wenn ich AA aus lasse - aber alles andere ist max.

9600GT SLI, E2180@3,2

:(
und ich hab mit meiner hd 4870pcs+ und x4 9950 bei 1680x1050 auf max meine probleme. hab jetzt bischen runterdrehn müssen, dass es nicht mehr all zu oft zu performance(hauptsächlich wenn man gegen eine wand fährt) einbrüchen kommt.
ikch hoffe das bald ein patch kommt, obs jetzt von seitens ati oder seitens ea behoben wird, is mir egal hauptsache es is weg

Zurück