[Sammelthread] MSI DKA790GX & DKA790GX Platinum

ich weiss hatte es aber schon letzte woche online bestellt und heute konnte ich das DKA abholen. der KM Shop is ja gleich um die ecke.

nur ich bekomm dieses BiosUpdate nicht hin.........unter winXP erzählt er mir irgendwas von bios checksum error wenn ichs unter windows mache. diskettenlaufwerk habe ich nicht.

bei mir ging es beim 1.4 problemlos..nur hat er bei mir das 1.5 bisher auch nicht unter windows geflasht..kA warum

nö mit diesem Live Update 3 ging es..er hat die neuesten Biosdaten angezeigt und hat diese dann runter geladen..

ist bei mir auch so..deswegen suche ich grade nach einer Alternative..

das ist die Lösung für unseren Probleme, bitte Post 4 beachten! DOS von USB Stick booten - Forum - CHIP Online

Hi Rune,warte mal,probiere es unter dem Tool MSI Live Monitor.... meine letzten beiden Updates (1.3 und 1.4) gingen übers MSI Live Update unter Windows nich,dann habe ich MSI Live Monitor gestartet (läuft dann als Tray) dort mit der rechten Maustaste rauf und klick auf Suchlauf starten.Unter Anderem findet er so auch das aktuelste Bios und dann kannste flashen!!!

Sag mal RUNE kannste mir mal erklären wie ich die Apogees auf 1066 Mhz laufen lassen kann? die laufen mit 800Mhz beim PhenomII

habe sie im Channel B stecken da sie aufgrund des lüfters nicht in Channel A Stecken.

und wo kann ich den Ganged und unganged modus umstellen?

du musst den Teiler anpassen(glaube ist 1:2) er zeigt dir ja sofort darunter an welchen Takt der RAM hat(bei ddr 1066, 533mhz)...du solltest den unganged Modus nehmen.

habe mich mal im Forum registriert..mal gucken was da so geht..

Zuletzt bearbeitet:
ich habe es schon seit fast drei Wochen drauf...da ich den Usbstick verlegt habe kann nicht nicht mal auf 1.5 flashen

Zurück