[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.4.2

Neuer Versuch mit der Registration heute Mittag, diesmal auch wirklich mit meinem Foren-Nick von hier und nicht mit meinem Minecraft-Namen. Als Email ist meine Bezahl-Email-Adresse angegeben, bei der nichtmal ein Spamfilter aktiv ist. Bis jetzt ist noch nix gekommen...

Okay, sehr merkwürdig, ich habe es selber gerade mit einem Zweckaccount ausprobiert, und tatsächlich bisher keine eMail. Die Registrierung wurde jetzt von mir umgestellt, nun müsst Ihr durch mich aktiviert werden, leider, dies dient nur bis das Problem des eMail Versands behoben sind, sonst habe ich bald das ganze Forum voll mit Bots.

Also next try, alle guten Dinge sind 3. :daumen:

Hi Leute

Sachtmal kann mir das jemand von euch MC Süchtigen xD bestätigen, bei mir Buggen sich die Tiere ( Schafe,Schweine,Hühner,Kühe) seit 1.4.4 / 1.4.5 durch Wände durch.
Hab gestern ne Scheune für die Viecher gebaut, und mich gewundert wieso dauernd außerhalb Schafe usw. rumrannten. Da in dem Gebiet kaum Tiere vorhanden sind.
Erst als ich ausen noch Zaun direkt an der Mauer gezogen habe, ist es besser.
Nervt irgendwie Tierisch ... Sorry der Wortwitz war net gewollt :)

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.4.5

Das Mit den Tieren habe ich nur noch wenn sie innerhalb von Blättern spawnen, durch wände sieht man wenn überhaupt nur noch mal den Arm von einem Skellet oder so.

PS: Ich habs auch mal mit eine rRegistrierung versucht ;)

Jemand ne Ahnung welche Texturepacks an die aktuelle Tekkit-Recommended angepasst sind? Ausser Sphax, wobei mich da interessieren würde welche Version für Tekkit gebraucht wird (1.2.5 oder neuer?)

Schlechte & Gute Neuigkeiten:

1.5 soll hauptsächlich zu Redstone sein (gut)
soll um Neujahr rum heraus kommen (gut)
Soll Anfang einer Reihe sein, die sich um Redstone dreht, und alle 2 Monate soll ein Update kommen (schlecht wegen Mods und Server, es sei denn die Updates sind zueinander kompatibel (1.4.4 & 1.4.5 + 1.2.4 & 1.2.5))
Neuer Block "Kondensator"
Soll verschiedene Signalstärken geben, und der Kondensator kann diese Unterscheiden
Beispiel: Wenn ein Minecart über ne Schalterschiene (mir fällt gerade der Name nicht ein :D) fährt, fährt es weiter, und wenn ein Kistenminecart kommt, dann bleibt es stehen (Bremse durch Boosterschiene wird aktiviert).
Neues Erz evtl. für Kondensator.

Hat ein Freund von mir auch gesagt, hab's selber noch nicht getestet...
Kann mir irgendwer eigentlich sagen, wie ich Zombe unter Forge installiere?

Gibt es eine Möglichkeit Tekkit "solo" zu spielen? Also ohne Server aufzubauen sondern einfach wie Minecraft singleplayer?

und alle 2 Monate soll ein Update kommen (schlecht wegen Mods und Server, es sei denn die Updates sind zueinander kompatibel (1.4.4 & 1.4.5 + 1.2.4 & 1.2.5))
Dafür hasse ich Jeb!! Der denkt nur zu 10% an Serveradmins und den Multiplayer!
Im MP gibt es immer noch Bugs die im SP schon lange behoben wurde, aber ist egal hauptsache immer mehr müll rausbringen und wir MP'ler sowie Admins könne in die Röhre gucken und sich mit dem Sch**** dann rumärgern. :schief:

Mc (das Basisspiel, nicht die Mods) wird meiner Meinung nach immer schlechter.
Bestes Beispiel ist dafür wohl der Weltengenerator, der wohl mit jedem Update mieser wird.
Dazu muss man nur eine Welt von Alpha mit einer Aktuellen vergleichen.
Die jetztigen gleichen sich fast wie ein Ei dem anderen und sind entweder total überwuchert oder kahl:daumen2:

Naja, zu Alpha zeiten hat mir wirklich jede Welt gefallen die ich Generiert habe. Jetzt muss ich ersteinmal 20-30 Generieren bis ich eine für Annehmbar halte:daumen2:
Die haben mc einfach Herrausstechende Details oder Berggruppen genommen, die eine Welt wirklich einzigartig gemacht hat.

Über das Redstone Rework fange ich garnicht erst an, da ich Vanilla Redstone nicht mag
Selbes gilt für die Mod API:daumen2:

Letztens bin ich dreimal hintereinander in nem Ozean ohne Land in Sicht gespawnt...
Ich vermisse meine Anfangszeit mit Beta 1.5_01.
Kann mir wer sagen wann die rauskam?

EDIT: Kann mir jemand sagen, wie ich 1.5 jetzt noch zocken kann?
Hab den alten MC Ordner noch KOMPLETT!
Aber es geht nicht, denn wenn ich MC dann starte, will es Updaten.

Letztens bin ich dreimal hintereinander in nem Ozean ohne Land in Sicht gespawnt..
Tja passiert ab und an mal den das Ozeam Biome ist sehr groß. Sind da mal über eine Stunde drin rum geflogen :P

EDIT: Kann mir jemand sagen, wie ich 1.5 jetzt noch zocken kann?
Hab den alten MC Ordner noch KOMPLETT!
Aber es geht nicht, denn wenn ich MC dann starte, will es Updaten.
[TOOL] MC Downgrader - The Time Machine for Minecraft! - Minecraft Forum ;)

Die haben mc einfach Herrausstechende Details oder Berggruppen genommen, die eine Welt wirklich einzigartig gemacht hat.
Also ich sehe keinen UNterschied nur das es mehr Biome gibt und auch diese einzigartigen Berggruppen gibt es noch und das viel mehr als vorher. Man muss auch mal rumkommen und nicht gleich nach 1-2 Stunden aufgeben und sagen "Gott ist die Welt sch....".

Da ich aber SP nur zum testen spielen und sonst nur MP ist mir das releativ egal wie es aussieht weil es innerhalb von Minuten anders aussieht xD

Wenn das klappt, von ich dir ewig dankbar :D.

Hatte schon diverse Downgrader, haben alle nicht funktioniert...
Haste das selber schon benutzt?
Kann gerade nicht probieren, bin nur am Handy.

Wenn das klappt, von ich dir ewig dankbar :D.

Hatte schon diverse Downgrader, haben alle nicht funktioniert...
Haste das selber schon benutzt?
Kann gerade nicht probieren, bin nur am Handy.
Nope noch nie benutzt da ich immer dann update wenn ich unseren Server update =)
Aber ansich kann ich eine ältere minecraft.jar einfügen und auch spielen, wenn der Updaten will sage ich einfach "Nein" ;)

Zurück