[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.2.5

Bin mir nicht sicher ob Clawhammer überhaupt noch den Server freigibt.:(
Aber wir werden sehen...

Sagt mal, ist der Minecraft.net Server nicht erreichbar? Ich habe schon gegoogled aber irgendwie finde ich nichts aktuelles... Auf einer Infoseite steht, dass der online ist. Warum kommt dann aber bei mir die Fehlermeldung: Can't connect to Minecraft.net
Neu ínstalliert habe ich Minecraft auch schon.

Das passiert meines Wissens nach, wenn die Server überlastet sind, einfach später nochmal versuchen.

Ich habe eine frische minecraft.jar mit dem aktuellen McPatcher für Version 1.3.1 installiert und alle Mods ausgewählt.
Jetzt gibt es Probleme mit dem Better Grass Mod, aber seht selbst:
2012-08-09_21.07.26.png
Gibt es da mehrere die das Problem haben oder kennt jemand eine Lösung dafür?

Ich nutze doch garkein Modloader, ich hab eine komplett ungemoddete minecraft.jar benutzt. Dann werd ich wohl einfach Better Grass weglassen.

Ein offzielles Statement zum "Das Craftwerk":

Ich möchte mich zu nächst bei allen Entschuldigen die mich bzw. das Team vom Craftwerk unterstützt haben, im Dunkeln stehen gelassen zuhaben. Die Leute wissen sicherlich das einige Dinge in meinem privat Leben passiert sind welche zum Teil mit erheblichen Kosten verbunden waren.

Darunter z.B.: eine neue Wohnung, um z.B. die Kaution zufinazieren, musste ich für eine kleine Weile den Betrieb der Server einstellen, so auch "Das Craftwerk" den ein Wohnungsloser Administrator ist denkbar schlimmer...;)

Die dauer Stilllegung von "Das Craftwerk" beträgt etwa 4 Wochen, bis dahin sollte sich mein RL wieder normaliesiert haben, und so verspreche ich wieder "Das Craftwerk" wieder starten... ich hoffe euch trotzdem noch mit an Board zuhaben, jedoch ging in dieser schlimmen Zeit mein RL vor.

Mit freundlichen Grüßen

Claw aka Riko

Leute,
ich will meinen Craftbukkit-Server auf die Version 1.3.1 updaten.
Wie mache ich das am besten ? Ich will so wenig Sachen wir möglich verlieren (Einstellungen und Perms und so...) :schief:

neueste bukkit version laden und natürlich die plugins. einstellungen verlierst du ansich keine da du nur die .jar Dateien austauschst ;)
Die einstellungen werden in den einzelnen Plugin ordner gespeichert und diese werden nicht überschrieben.

Falls du sicher gehen willst packe mit WinRar oder sonst einem Packprogramm einfach den ganzen Plugins Ordner dann haste nen backup davon^^

Hat jemand ein gutes Plugin für Craftbukkit 1.3.1, mit dem man per Druckplatten sich teleportieren kann (auch zwischen welten) ?

Weiß einer wie man unter 1.3.1/1.3.2 Sonic Ether Unbelievable Shaders ans laufen kriegt?

Die v9 unterstützt weder 1.3.1 noch 1.3.2. Sonic Ether hat aber am 12.8. bei Facebook gepostet, dass v10 bald kommen wird !
Es gibt zwar schon die v10 Beta, dieses hat bei mir aber dazu geführt, dass ich jedes Mal, wenn ich ein Block abgebaut habe, einen Java-Fehler bekomme habe und Minecraft abgestürzt ist.

Zurück