[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.2.5

Und was könnte man da machen? Also seine Internetverbindung ist eh immer schlecht da er in einem Dorf wohnt... die Internetseiten laden da schonmal länger, aber es ging vor dem Formatieren ja auch.

Naja vielleicht gehts ja bei einem anderen, nur bei ihm nicht. Aber denke dass er morgen dann schonmal wieder zeit haben wird, werde dir dann davon berichten.

Kennt jemand vielleicht einen deutschen Survival Server, auf dem kein PvP stattfindet sowie einigermaßen aktivität ist?

:D
Also wie gesagt der : 176.9.177.82 mit dem Leben kommt noch .:D
Ps.: server im mom off.ka.^^ ??

Zuletzt bearbeitet:

Ok jetzt konnten wirs endlich testen, es lag an meiner Firewall, wenn die aus ist funktioniert dass Anpingen und auch den Beitritt auf den Server). Was muss ich jetzt machen damit ich meine Firewall anmachen kann, also was muss ich zu den Ausnahmen hinzufügen (benutze die Windowsfirewall)

Kennt jemand vielleicht einen deutschen Survival Server, auf dem kein PvP stattfindet sowie einigermaßen aktivität ist?
Ja unser Eigener =)

Homepage/ServerIP/Teamspeak: blackhorse-gaming.eu
Regeln: Blackhorse Gaming :: Minecraft Rules
Dynamische Map: Blackhorse Gaming :: Portal
Derzeitiges Großprojekt: Blackhorse Gaming :: View topic - Totentempel der Hatschepsut <---- Wir suchen noch Leute die Lust habenzu helfen ;)
Anderes Großprojekt: Hive - derzeit wird dort nicht gebaut
Server Backup alle 15 Minuten und wir eine Woche auf dem Root verstaut

Wir haben auch jegliche Plugins die zum Handeln sind raus gehauen das es keine nutzt, wer was braucht frag dann wird einem auch geholfen. Wir haben mitlerweile so viel Items das wir gerne davon abgeben und/oder auch beim Bau helfen =)

Da ich derzeit noch an dem Einbau einer Gallery arbeite gibt es nicht wirklich viele Bilder zu sehen.
Wir sind so zu sagen immer noch im Umbau, den es fehlen auch noch andere Seiten die es noch nicht geschafft haben sich selbst zu schreiben. :D
Hier auch noch ein paar andere Server von uns: Blackhorse Gaming :: Gameservers - Auf dem Portal sind auch noch 2 bzw. eins davon ist der MC Server.

Falls die werbung unerwünscht ist einfach löschen ;)

:D
Mal sehen wie sich das auf dem andern server entwickelt.
Wenn es zu Nervig wird mit Griefern usw.,komme ich bestimmt mal vorbei ^^.
lol.
Euch noch viel erfolg mit dem Tempel. :daumen:

Danke er ist mitlerweile fast fertig, fehlen nur noch ein paar Wände und Stockwerke, neue Bilder kommen dann heute Nacht noch auf unserer HP =)

Griefen gibt es bei uns nicht mehr, seit das einmal war ist Feuer und TNT aus, weil das hat einiges zerstört. außerdem kennen wir uns alle aus dem TS :P

:)

War bei uns auch .
Eigentlich schade,aber um grösseren schaden zu verhindern (TNTKanone)ist es so das beste.

Zuletzt bearbeitet:

Hi, wie kann man ne Region erstellen, die man nicht verlassen kann, wo man aber bauen kann?

EDIT: Lösung gefunden. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück