L1qu1dat0r
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [Sammelthread] Minecraft 1.2.5

Nö,
ausser bei bukkit /gamemode [Playername] 1 oder 0

Nö,
ausser bei bukkit /gamemode [Playername] 1 oder 0

Ich zocke mit meinem Freund auf meinem Server schon länger Minecraft und heute haben wir uns beiden Hunde zugelegt. Nun habe ich bei meinem Haus einen Zaun angelegt außen und dort meine 8 Hunde reingesetzt und bin hin und wieder in der Nacht mit ihnen durch die Wälder gezogen und habe alles platt gemacht. Doch jetzt knurren die Hunde alle aufeinmal, sie haben aber kein Hunger und greifen meinen Kumpel an wenn ich sie hinstelle. Warum machen die dass? Das Knurrende Geräusch ist auch nicht grad angenehm, da ich es ständig höre wenn ich irgendwo in meinem Haus bin. Habe meine Hunde mit verrottetem Fleisch gefüttert, vielleicht lags daran? Aber mich greifen sie nicht an.

. Also jetzt hab ich die 2 Hunde jedenfalls neu vermehren lassen, dann hat mein Kumpel ausversehen einen Hund geschlagen und jetzt ging dass ganze von vorne los, dann haben meine Hunde ihn töten wollen und seine mich aufeinmal
dass haben sie auch geschafft wir hatten keine Chance xd. Aber jetzt knurren meine Hunde und seine ebenfalls, was soll ich tun? 

. Ja ok dann muss ich sie wohl oder übel töten. Dass mit dem Arzt: ich werds ihm ausrichten
.
Was soll ich tun?
)