[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.2.5

Ok, dankeschön.

Gibt es schon ein Texturenpack Template bei dem die neuen Holzsorten dabei sind?

Ich zocke mit meinem Freund auf meinem Server schon länger Minecraft und heute haben wir uns beiden Hunde zugelegt. Nun habe ich bei meinem Haus einen Zaun angelegt außen und dort meine 8 Hunde reingesetzt und bin hin und wieder in der Nacht mit ihnen durch die Wälder gezogen und habe alles platt gemacht. Doch jetzt knurren die Hunde alle aufeinmal, sie haben aber kein Hunger und greifen meinen Kumpel an wenn ich sie hinstelle. Warum machen die dass? Das Knurrende Geräusch ist auch nicht grad angenehm, da ich es ständig höre wenn ich irgendwo in meinem Haus bin. Habe meine Hunde mit verrottetem Fleisch gefüttert, vielleicht lags daran? Aber mich greifen sie nicht an.

Ich zocke mit meinem Freund auf meinem Server schon länger Minecraft und heute haben wir uns beiden Hunde zugelegt. Nun habe ich bei meinem Haus einen Zaun angelegt außen und dort meine 8 Hunde reingesetzt und bin hin und wieder in der Nacht mit ihnen durch die Wälder gezogen und habe alles platt gemacht. Doch jetzt knurren die Hunde alle aufeinmal, sie haben aber kein Hunger und greifen meinen Kumpel an wenn ich sie hinstelle. Warum machen die dass? Das Knurrende Geräusch ist auch nicht grad angenehm, da ich es ständig höre wenn ich irgendwo in meinem Haus bin. Habe meine Hunde mit verrottetem Fleisch gefüttert, vielleicht lags daran? Aber mich greifen sie nicht an.

Da würde ich mal zum örtlichen Tierarzt gehen!

Ne Spaß, dein Freund hat den Hund einfach geschlagen, das hat er jetzt davon :D

Ok hab die Hunde ihn jetzt mal killen lassen, aber die haben immer noch nicht dass Knurren aufgehört. Jetzt sind wir einfach mal in eine Höhle gegangen um diese zu erkunden (ohne Hunde) also waren ein bisschen weg von den Hunden, aufeinmal waren alle Hunde bis auf 2 von mir weg, obwohl ich eigentlich nichts gemacht hab und mein Kumpel war auch ständig bei mir :what:. Also jetzt hab ich die 2 Hunde jedenfalls neu vermehren lassen, dann hat mein Kumpel ausversehen einen Hund geschlagen und jetzt ging dass ganze von vorne los, dann haben meine Hunde ihn töten wollen und seine mich aufeinmal :D dass haben sie auch geschafft wir hatten keine Chance xd. Aber jetzt knurren meine Hunde und seine ebenfalls, was soll ich tun? :)

The worst case has happened.
Ich versteh aber dein Problem nicht. Töte doch einfach die Hunde und such dir neue :schief:

Alter, ernsthaft :ugly: Ich glaube den Freund muss zum Arzt seine Zuckungen im Zeigefinger beheben zu lassen. Er soll die Hunde einfach nicht schlagen, dann machen sie auch keine Probleme :daumen:

Naja keine Ahnung, es sind ja meine schönen Hundis :D. Ja ok dann muss ich sie wohl oder übel töten. Dass mit dem Arzt: ich werds ihm ausrichten :lol:.

.... Für Minecraft sollte man ein geistiges Alter über 3 besitzen.

Bitte melde dich im mc sammelthread wenn du eine gescheite mc Frage/ ein wirkliches mc Problem Hast.

@all: mir ist Erna, meine lieblingskuh, in eine Schlucht gefallen und ich finde Sie nicht mehr :( Was soll ich tun?
Sie war doch erst 4 Wochen, 3 Tage, 2 Stunden, 4 Minuten, 3 Sekunden und 6 Millisekunden alt :(

(Bitte nicht antworten ;) )

Anhänge

• thumb-doublefacepalmkzm.jpg
    thumb-doublefacepalmkzm.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 70
Muss ich mal meine Mami Fragen, die macht immer die backups xD

Mal ne ernste Frage: wurden die neuen (Holz) Blöcke in 1.2.4 oder in 1.2.5 eingeführt? Gibt es dafür schon tp templates?

Zurück