Gugst du hier. http://www.minecraftforum.net/topic...ehicles-playerapi-moods-mputils-teams/#PlanesKennt jemand ein gutes Plugin für Bukkit Server, mit dem man Flugzeuge bauen kann? Also das man einzelne Flugzeugteile z.B. aus Eisen macht und dann damit ein Flugzeug bauen kann? Was halt ziemlich Ressourcenkostend ist?

Hat sich geklärt, lag an einer falschen IP-Adresse !
server-ip=192.168.x.x
server-ip=

Und was trägt man denn in Minecraft selbst für eine Adresse ein ?
Falsch! Das funktioniert höchstens, wenn man nur ein DSL-Modem benutzt. Hat man allerdings einen Router, ist die angezeigte IP-Adresse die externe Adresse von dem Router, jedoch nicht die des Rechners, Minecraft kann damit nix anfangen.Läuft der Server auf deinem rechner? Dann geh auf wieistmeineip.de und gib die ip ein. Dürfte sich aber jeden Tag ändern.

Ich hab nen Router und bei mir hat es auch so funktioniert....Hab ich doch geschrieben: garkeine.
Minecraft läuft automatisch auf allen Adressen, die es findet.
Falsch! Das funktioniert höchstens, wenn man nur ein DSL-Modem benutzt. Hat man allerdings einen Router, ist die angezeigte IP-Adresse die externe Adresse von dem Router, jedoch nicht die des Rechners, Minecraft kann damit nix anfangen.
----->Wird das hier noch mal in Minecraft 1.2 umbenannt, oder der einfachheit halber nur in "Minecraft Sammelthred" ?