[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

Den Link dann nicht gegessen ;)

Hat denn jetzt schon jemand deN Watershader und Optifine gleichzeitig geschafft?

Oder sogar Watershader und diesen anderen Shadermod? (den mit den Schatten und so)

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.1

Ich hatte das alles mit einer neuen Version von MC gemacht, die hatte noch nie einen MCPatcher gesehen und trotzdem gab es den schwarzen Screen.

Ist doch richtig, die Sachen in die .jar (per winrar in .rar geändert) packen und die eine Mod per installer und die andere ins Hauptverzeichnis? Namen der Mods nicht im Kopf, schulligung... =)

Ich hatte es nach den Anleitungen der einzelnen mods gemacht. Zum Thema mcpatcher, siehe oben...

Kannst du bitte nochmal in einen Post schreiben was du gemacht hast und welche Fehler? Ich blicke langsam nicht mehr durch, wenn in jedem Post ein Fetzen ist... Evt. schreibst du das in den How to Thread damit alle die das gleiche Problem haben mitlesen können.

Zuletzt bearbeitet:

;3908528 schrieb:
@Alle die auf Killerpfotes Server unterwegs sind. Ich bräuchte heute Abend ein paar Ideen für meine Inseln :-)
Hatte da mal so fliegende inseln gesehen so Natur sah niedlich aus .
Hab dann auch mal ^^:D

full

So, ich hab jetzt rausgefunden: auf der Seite vom Shadermod steht das er NICHT mit Optifine kompatibel ist, das steht aber auf der ToDo liste ;)
Und ich bekomme Den Wassermod nur bei Vanilla MC rein, leider :(

Oh hab ich wohl überlesen.

Ich hab ihn mit Kop 512x

und VOR dem installieren vom Watershader hab ich den MC patcher für HD-Textures und Random Mobs drberlaufen lassen ;)

1000Foxi schrieb:
So, ich hab jetzt rausgefunden: auf der Seite vom Shadermod steht das er NICHT mit Optifine kompatibel ist, das steht aber auf der ToDo liste ;)
Und ich bekomme Den Wassermod nur bei Vanilla MC rein, leider :(

Fuer den shadermod mit schatten sollte man optifine haben.

Water Shader funktioniert noch nicht im Zusammenhang mit Unbelievable Shaders. Das hat der offizielle Modder gesagt. wann das Problem behoben ist, steht es noch in den Sternen.

Hey ihr Muschies! Ich hab meinen Betafield3-Server in einen Minecraft-Server gewechselt.

NOCH ist der im Creativemodus, wird aber bald umgestellt... ...

Zuletzt bearbeitet:

Dankeschön :)

Wie heißt das Bukkit Plugin, mit dem man Bereiche Usern zuteilen kann?

Wie viel Bandbreite frisst ein Bukkit server ca.?

:)
heist zum beispiel Worldguard.
Hatte bis zu 170 kb/sek.download,auf meinem Homeserver^^.
In Real evtl. noch etwas mehr.

Also ich habe ne 16k Leitung, unten der Fernseher mit Thome entertainmeint läuft noch flüssig, ist die Frage wie viel ich verbrauche....

Nach Worldguard schaue ich mal die Tage, danke :)

Zurück