[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.1

Also ich nehme irgent einen namen + .no-ip.info Aber da steht immer wieder invalid domain. Egal was ich nehme, auch ashdjsd geht nicht :D

EDIT; Da soll man ja seine Adresse angeben, das mache ich nicht.

EDIT2: Gibt es Plugins um geschäfte und spielgeld einzufügen?

Zuletzt bearbeitet:

:D
Mein Sohn hatte das mit No Ip.net gemacht.
Er meinte auf jeden fall sollte deine Ip stimmen,richtige adresse ist auch nicht schädlich ^^:XD.
Hatte ja meinen versuchserver genau wie du mit ner 16 k leitung gehabt,no ip von meinem Sohn.
Wenn drei Leutz drauf waren und ein paar redstone Spielereien gelaufen sind ,ist der Upload arg beansprucht worden.
(So sehr das mein Sohn zeitweise bei BF3 nur am laggen war :D).
Jetzt darf ich seinen und seines Freund server benutzen .
Ist wesentlich besser ,die Performance.
Teilweise muste ich das Gelände in einem Meter überfliegen,damit es sichtbar wurde.
Grausam^^.
Wenn du ne andere möglichkeit hast,als deine Homleitung^^ würde ich das bevorzugen.

Viel Glück mit no ip. :D

Zuletzt bearbeitet:

Hm, die Adresse gebe ich da nur ungerne an, da versuche ich erst einmal, wie sich das ohne verhält.
Wir haben vorhin zu 5 auf dem Server gespielt, ohne Probleme.

Wieso willst du deine Adresse nicht angeben? :what: (ist ein seriöser Laden dort, und wenn du im Telefonbuch stehst, oder Facebook, oder irgendwas anderes, weiß es eh jeder). Die Adresse wollen die doch nur wissen, falls du mal auf Premium umsteigst wegen Rechnung und co.

Ich mein, zur Not halt falsche Daten.

Weiß nicht... Finde das nie so sicher mit den Daten angeben.

Btw, die IP ist jetzt immer noch wie gestern. Wie oft wird die denn neu bezogen?

Gibt es einen Mod für die neuste Bukkit version, mit dem man Regen und Schnee ausstellen kann?

wegen deiner ip, was für nen internetanschluss hast du denn? mit nem kabelanschluß kann das wechseln durchaus auch mal ein paar tage/wochen auf sich warten lassen.

und iconomy wäre wohl was geldmäßiges denk ich.

das lankabel is irrelevant:D

mit den 16k dürftest du dsl haben und dann passt auch die 24 stündlichliche verbindungstrennung.

mit den 16k dürftest du dsl haben und dann passt auch die 24 stündlichliche verbindungstrennung.

Nicht mehr unbedingt. Da immer mehr Telefonie (VoIP) und zum Teil auch Fernsehen über die Internet-Leitung läuft, wird diese 24-Stunden-Zwangstrennung bei immer mehr Anbietern bzw. Tarifen nach und nach abgeschafft. Wär ja sonst blöd, wenn das Telefonat oder das Fernsehbild auf einmal weg ist, weil sich der Router grad mal wieder neu einwählen muss... ;)

was hindert dich daran dort irgendwelche fakedaten anzugeben? bei einem offensichtlich kostenlosen angebot ist das alles andere als irgendwie verwerflich. und selbst wenn die anschrift automatisiert geprüft wird(gmx und web.de machen das z.b.) nimmst du eine reale adresse und lässt max muster oder darkwing duck dort einziehen.

@Naboradd
danke, für die aufklärung. daran habe ich nun überhaupt nicht gedacht, hört sich ja plausibel an.

Das Hat er vom Zelltel abgelesen :P
Also der Befehl ist echt gut.

Ansonsten auf die nacht warten oder Nacht machen und alle ins Bett ;)

Ah ok, ich hatte vorher so nen fertigserver, da ging das nicht. Hab jetzt den ganzen Server neu gemacht, alles viel besser :D

Hm, meiner läuft so jetzt eigentlich ganz in Ordnung für einen mit 16k und im Moment habe ich viele Käufe in Planung, da kann ich neben meiner Handyrechnung nicht auch noch einen Serverplatz bezahlen, trotzdem vielen Dank für dein Angebot :daumen:

Iconomy und chest Shop läuft jetzt auch, nur ein Bank plugin habe ich nicht gefunden, gibt es das?

Zurück