[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft 1.1

:D
Bewegtes wasser siehst du auf Bild zwei.
Der kleine abfluss aus dem Teich.
Ist echt super der Mod wiegesagt seit version 1.8 draufgehabt. Aber mein Lara-Skin ist weg^^.
Kann nur standart nehmen.
Singelplayercomands funktioniert nicht mehr^^.
Hab so einige sachen aus meiner Singelplayer -map ausgeschnitten und in die Servermap eingefügt.
Kann jetzt auch Gebiete protekten...fals einer intresse hat.(Sind im mom nur Dänen drauf ,die kein Englisch können^^)
Hab Optifine nicht instaliert ,läuft auch so ganz gut.

:D
@Logic: Das ist ein publik server. Noch ein wenig unstrukturiert.
Aber zum bauen genau richtig.
Bin Masteradmin.Kann dir Grundstück beschützen. usw.
Einfach mal kucken :D.

Hier mal das Kop-Texturepack :)
das gibt es in 64, 128,256 und 512 pixeln ;)

Ich liebe es einfach ! Aber Es frisst echt Resurcen. Und ohne eigene .Bat-Datei läuft das 512er garnicht.

ein Beispielbild: 8.png

lG neflE

Ich verstehe es gerade nicht mehr :( Habe jetzt nur noch 20 FPS in Minecraft.
Gronkh (Let's Player auf Youtube) nimmt Videos auf mit Optifine, Honeyball Texturepack und dem Shadermod. Warum kann ich nicht lagfrei spielen? Kann sich mal jemand mein System (Signatur) ansehen? Die HD 6970 sollte doch genug Power haben? Ich habe die einstellungen so optimiert, dass eigentlich viele FPS bei rauskommen sollten. Ich komme aber nur noch auf 20 :( Woran kann das liegen? Andere nehmen dabei sogar noch auf und ich kann es nicht spielen? Mit 2GB zugewiesenem Ram geht es auch nicht besser :( Hat jemand ne Idee?

Nefle, macht dein Rechner den Shadermod mit?

ja :) ich bekomme ihn aber auch nicht mit dem Watershadermod gleichzeitig drauf, deshalb benutze ich nur den Wassermod und 512er Texturepacket.

Was hast du alles bei Optifine eingestellt?
evtl hast du AA und AF zu hoch eingestellt(in Optifine)? Oder evtl die 3fache Viewdistance ausmachen?

lg neflE

Ich probiere morgen mal Optifine + Shadows aus und Poste dann meine FPS hier ;)
Und mich würde auch mal interessieren, wie man in dem GLSL Mod die Shadows anmacht, ich hab da auch nur Die sich bewegenden Gräser und Tiefenunschärfe.....

hatte ich auch nur.
Bestimmt was falsch instaliert??
Hab den wieder runtergeschmissen und bin mit dem Wassermod und Misa glücklich^^^.

---------- Posting hinzugefügt am 29.01.2012 um 23:09 ----------

Zuletzt bearbeitet:
Ne, habe alles auf aus gestellt sogar.
Schaut euch mal gronkhs videos an, wie macht der das? :( mein sys ist doch eigentlich nicht schlecht !? Ich schaffe locker bf3 wenn man mal vom ram absieht.

Jippi, mein Server wird nächste Woche auf die aktuelle Version gepatched. Konnte mich endlich mal dazu durch ringen und MC geupdatet, sind ja schon einige Änderungen bei. ;-)

@Killerpfote: ich will spielen :heul: im Singleplauer allles vorzubereiten ist langweilig. naja und das mit der Zirtadelle lass ich jetzt, ich bau einfach den neflETower :D

Ich probiere morgen mal Optifine + Shadows aus und Poste dann meine FPS hier ;)
Und mich würde auch mal interessieren, wie man in dem GLSL Mod die Shadows anmacht, ich hab da auch nur Die sich bewegenden Gräser und Tiefenunschärfe.....
Hast du schon ergebnisse? Würde mich echt interessieren, vor allem weil der genannte Lets Player Gronkh das ganze mit den Mods auch noch aufnimmt und bei mir laggt es :what:

So, ich hab jetzt die Ergebnisse:
Ich hab mit den Shadows 35 - 45 fps und ich merke keine Ruckler, beweisbild:

image-157780088.png

Ich hab im Hintergrund nur iTunes und Skype

Zurück