[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft das Finale 1.0

Hat vielleicht noch jemand einen Server wo ich noch. Mit drauf könnte, bzw. Erstmal vorbeischauen könnte?

Habe dir einen Pinnwand Eintrag geschrieben, da das hier ja nicht gerade der richtige thread für dieses Thema ist.

hat einer noch nen vServer übrig für mich? Würde so gerne mit meinen 3-4 Leutchens mal auf ner eigenen MP Map spielen... Wir können aber keine 15€ im monat ausgeben.

Die bei gamed!de bieten einen mit 512MB RAM an für 8 Spieler. Das halte ich persönlich für unrealistisch. Braucht mein lokaler Server mit 2 Leuten schon 1024 MB ohne abzuschmieren. Auf ubuntu...

warum keinen server von nitrado? 4€ für 4 slots mit 640mb ram. für minecraft vanilla auf jeden fall ausreichend wenn 4 leute online sind. ansonsten gibt es ram updates bis 2gb immer noch unter 10€ monatlich. läuft auf prepaidbasis, es gibt demnach keine unerwünschten vertragsverlängerungen und anonyme zahlung sind möglich. was will man mehr?

wenn dein lokaler server bei 2 leuten schon 1gb ram zieht, machst du entweder was falsch, spielst in nem plugin/mod chaos, oder du stellst den server auf dem selben rechner, mit dem du auch spielst.

Zuletzt bearbeitet:

Das geht schon mit dem RAM, mit Linux garkein Thema (natürlich kein überladenes Ubuntu :schief:). Was wichtig ist, ist lediglich die Bandbreite. Der Upload sollte schon großzügig sein, wobei man mit 4 Mann auch mit VDSL gut zocken können müsste (lagfrei). Bis 16K DSL machts kein Spaß.

Wenn man saplings einfach liegen lässt, wachsen dann automatisch neue Bäume oder muss man sie einsetzen`?

Einfach einsetzen und sollte es in ca. 2 virtuelle Tagen aufwachsen

Danke, wenn man aber die Saplings als Item liegen lässt, pflanzen sie sich nicht automatisch ein oder?

Nein, die verschwinden nach einer weile dann.
Da gab es einmal eine Mod, ich glaube der Name war Auto Forrest, die die Saplings direkt eingepflantzt hat.

Wie sieht Lava Skin aus?
Ich habe einen Assassins Creed Skin, also mit dieser Robe.

Gibt es den PCGHX Server noch?

Den PCGHX-Server gibt es unter anderem Namen Das Craftwerk - The next Generation jedoch ist der Server bis zum Release von der offiziellen Bukkit Version offline. <-- Schätzung

[Edit]: Ich habe mal bei Clawhammer gefragt ob er "Das Craftwerk" wieder on stellt.

[Edit]: Zitat von Clawhammer:
Huhu,

ich würde gerne den Server wieder Online stellen nur habe ich das Problem das sich Nabo nicht meldet wegen dem beschnippeln der Karte.

Grüße Riko

Zuletzt bearbeitet:
Zurück