[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft das Finale 1.0

habs ~20 Minuten laufen lassen. Bleibt stehen, aber ist nicht, dass das Programm abstürzt, wie das ja manchmal der fall ist, dass alles weiß wird und dann dieses Fenster von Windows kommt

Dann weiß ich auch nicht, woran es liegt :(

Naja, ich denke wenn man Misa und Patcher haben will, muss man sich eben noch etwas gedulden, auf der 1.9 5 läuft ja alles super :)

Bin ich der einzige der von 1.0 enttäuscht ist? Ich meine, früher zu Alpha Zeiten kam jeden Freitag ein Update, dass das Spiel richtig verändert hat. Vielleicht habe ich mir auch einfach zu viel erwartet. Ich dachte, man bekommt ein neues Menü, ein Intro, ein kleines Tutorial, Skillsystem etc....

Vielleicht bin ich da etwas zu sehr von Skyrim verwöhnt, aber ich wünsche mir:
-Neue Waffen (Äxte, Streitkolben, Doppelschwerter)
-Einen Schild zum blocken
-Mindestens 15 neue Gegnertypen
-Zufällig auf der Map rumfliegende Drachen (selten)
-Drachennester, wo man dann Dracheneier bzw. Drachenbabys findet, die man klauen kann. Diese muss man dann vor dem großen Drachen verteidigen, und man kann seinen kleinen Drachen züchten und stärker machen
-ausführlicher Handel mit Dorfbewohnern
-Skillsystem

Ich kann das nicht.

Ich hab mir einfach einen größeren Sprung von 1.8 zu 1.0 erwartet. Klar, Enchantement und so sind cool, aber viel mehr ist da auch nicht.

Bin ich der einzige der von 1.0 enttäuscht ist? Ich meine, früher zu Alpha Zeiten kam jeden Freitag ein Update, dass das Spiel richtig verändert hat. Vielleicht habe ich mir auch einfach zu viel erwartet. Ich dachte, man bekommt ein neues Menü, ein Intro, ein kleines Tutorial, Skillsystem etc....
Stimmt, ein bisschen größere Änderungen hätte ich mir auch vorgestellt.

AW: [ST] Minecraft auf zum grossen Finale (RC2 1.0)

misa 4.0 download

mcpatcher 2.2.2 download

funktioniert beides super mit mc 1.0, gerade selber getestet. die links stammen aus den entsprechenden threads auf minecraftforum.net.

ohne Misa geht garnicht^^.

Jetzt fehlt nur noch HD-Wasser^^

PPS.: änderungen waren ja in der Pre release 1.9,1.9.5
sind ja doch einige änderungen seit 1.8

brauche immer noch rotierende Blöcke....fals Notch das mal liest: XD

Zuletzt bearbeitet:

Hi mal ne Frage, kann ich mir jetzt auf ebay nen gift code für ca. 7€ holen oder ist die Beta phase schon vorbei?

MFG Dragon

die betaphase ist seit gestern abend vorbei. das spiel wurde zu beginn der minecon offiziell in final 1.0 released.

Welche guten Texturenpacks gibt es noch neben: Misa, Honeyballs und dem PureBD Craft?
Wollen mir atm alle nicht so gefallen.

Zurück