[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [ST] Minecraft auf zum grossen Finale (RC2 1.0)

Clawhammer hat nen Server. Der Server is derzeit auf 1.7.3 er updated ihn sobald Minecraft final ist und das dazugehörige Bukkit drausen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Genau ... leider liegt die Arbeit dazwischen ... sonst hätte ich bestimmt die RC2 schon installiert. Na gut ich hab' heute "nur" bis 13Uhr in der Schule (bin AZUBI).

Dann werde ich das mal in Angriff nehmen:daumen:

edit//
die war eine antwort auf einen bereits gelöschten beitrag.

Zuletzt bearbeitet:

EDIT: Heute Abend ab 22 Uhr (MEZ) - Minecraft Launch von Notch, weil es in Las Vegas ab 1 bis 2:30 Uhr (PST*) Nachmittag ist.

*Pacific Standard Time

Quelle: http://minecon.mojang.com/about

Das ist Notch's Verlauf von der Entstehung eines Spiels Minecraft bis zur Minecon ist alles dabei.

TheRiseofMinecraft_4ec5e41a8f8be.jpeg

Quelle: The Rise of Minecraft | Visual.ly

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
Weiß denn schon jemand ob die serverfiles heute Abend auch schon erscheinen werden?

Kann man bei Weizen das Wasser auch unter die Erde, also einen Block tiefer machen? Oder muss dann wasser in der gleichen Ebene sein?

man muss gar kein wasser verwenden, das beschleunigt nur. wenn allerdings wasser verwendet wird, muss es auf der gleichewn ebene wie der weizen sein, da wasser nur ackerboden auf gleicher ebene bewässert.

[Sammelthread] Minecraft das Finale 1.0

Leider gibt es noch kein Bukkit Update ... -.-'

EDIT:

Ich habe den Server jetzt auf der Version 1.0 laufen. Allerdings ohne irgendwelchen Mods ... zum Ausprobieren und testen könnt Ihr gerne vorbei kommen.

Dascraftwerk.de

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Minecraft das Finale 1.0

Also bei mir funktioniert alles, warte doch einfach ab, wenn es stehen bleibt, vielleicht, geht es dann schlagartig weiter. Oder gibt der ganze Prozess keine Rückmeldung?

Zurück