[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [ST] Minecraft auf zum grossen Finale (1.9 PR VI)

Dann warte ich lieber mit dem update wenn ich die Holztüren nicht öffnen kann.

Brauch man wirklich Redstone oder reichen Druckplatten aus?

ich bleibe auch bei der pre 5. bis zur 1.0 ist es ja nicht mehr so weit, die wird dann ja hoffentlich weitgehend bugfrei erscheinen.

Gibt es für den MP einen Mod, mit dem man Türen mit einem zahlenschloss oder ähnlichem verknüpfen kann? Damit auch nur User X in Hütte X kann und User Y in Hütte Y? Wie ein Schlüssel...

du kannst mit dem bukkitplugin lwc deine türen und truhen verpsperren und user eintragen welche darauf zufreifen können.

AW: [ST] Minecraft auf zum grossen Finale (RC2 1.0)

Danke Redbrain. Leider zuspät den Server darauf vorzubereiten... also warten Bis morgen ... mal sehen wann Bukkit Uptodate ist :daumen:

zur minecon, zum gefühltesten 13545sten mal. irgendwann in den beiden minecontagen. datum? ---> threadsuche oder google...

Ich hoffe dass, die Angetriebene-Lohre, endlich mal RICHTIG funktioniert. Sprich: Wenn ich mich in ne leere Lohre hocke, das mich das Teil dann auch schieben kann!

Lern Java und Programmiers mit ein! :D Wir haben damals inner Schule auch den Java-Hamster (--> Google) in nen Terrorhamster umgebaut der durch die Wände durchlaufen konnte xD

Nicht böse verstehen, aber manchmal gibt es Dinge die man selbst gerne hätte, aber sonst keiner (Wobei ich mir diese "Züge" auch wünsche! :D ). Man kann ja schauen ob es sowas als Mod gibt, ansonsten einfach mal ne Mod-Anfrage im Minecraftforum posten... Auf Englisch versteht sich :p

Hey
hatt hier eigentlich wer einen eigenen server?
wo ich drauf könnt.
(hab natürlich das originale minecraft gekauft)

Zurück