[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [ST] Minecraft auf zum grossen Finale (1.9 PreRelease 5)

Aber welches soll ich nehmen? Gronkh hat ja auch eins von Honeyball, aber welches?

Ah ok danke. Nur irgentwie ist das bei Gronkh immer in ner besseren Auflösung? Also unten die Symbole z.B. :huh:

Falls es jemandem Interessieren sollte,

Der Server Das Craftwerk wird mit 99%iger Sicherheit ab dem Release 1.0 (also dem 18.11.2011) wieder on Air sein.
²

Derzeit ist dieser auch Online jedoch nur auf 1.8.1 ...

²Änderungen vorbehalten da es noch nicht vorher zusehen ist wann die Bukkit version erscheint.

Zuletzt bearbeitet:

eigentlich schon aber warte mal eben nicht das es noch die 1.7.3 ist xD

jap es ist noch die 1.7.3 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das so ist dann denke ich werden wir pünktlich zum 18.11. die Pforten öffnen da, dann sicherlich nicht mehr viel gemacht wird und Bukkit eventl. rauskommt

@Clawhammer: Kannst ja vllt. in der zwischen Zeit mal nen Trailer für den Server machen und den bei YT uppen. (Dass der Server nicht immer so lehr wie früher ist) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Joar nja, Naboradd und ich sind noch am überlegen wie wir das machen da ja einer Map Generator eingebaut wird/wurde. Da müssen wir die Karte wahrscheinlich zerschnippeln oder die Bauten "verpflanzen".

@Clawhammer Ich denke die Hauptkarte ist groß genug. :D Und wenn doch neu Generiert werden muss könnt ihr ja die Brotmesserschnitte aneinander anpassen das sollte weniger Arbeit sein.

So here's the 6th beta 1.9 prerelease

für den server, wie immer einfach die .jar im getwitterten link umbenennen.

aber vorsicht, bei diesem update funktionieren keine türen mehr ohne redstone. das wird vorraussichtlich erst am sonntag gefixxt. i have no more known bugs.
ansonsten, ein fairer tausch für drachen und the end.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück