[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

Keine Ahnung.

Aufjedenfall gab es seine Monsterfalle auf der dasCraftwerk Map. Da konnte ich es auch testen. Einfach GIGANTISCH!

AW: [ST] Minecraft auf zum grossen Finale (1.9 PreRelease 5)

Mir ist gerade was nerviges Aufgefallen.
Mein "haus" hat eine Tür die vorne ist, dort sollte anfangs die Felder hin, doch mit dem Berg war mir das zu unpraktisch, also sind die Felder hinter dem Haus.
Jetzt muss ich jedes mal wenn ich dort hin möchte, durch den Schacht zur Falltür gehen und dort hinaus klettern.

Das gnaze ist total umständlich.

PS: Das mit den Treppen habe ich mir schon gedacht.
Warum kann man sowas nicht aus Stones machen?

Du kannst stone machen, indem du Cobblestone in den Ofen setzt. 4 mal stone je 2x2, dann kannste auch schöne Steine machen ;)

Und wie kann ich den Modloader für die Pre installieren?

Das Unterscheide sich ja von der normalen Variante.

@Koyote
Man kann auch ein dach aus holz bauen. Schau mal bei YouTube, da gibt es tutorials zu.

Ich musste gestern worldedit installieren weil ich mich verlaufen hätte. XD dabei hab ich mir mal die map von oben angesehen. Ich hab ans Ende der map eine Markierung gesetzt und din dann im Spiel dort hin gelaufen. Allerdings war die map dort nicht zuende, es ging weiter. Weiß jemand ob die map sich wiederholt oder neu generiert wird?

Das ist klar. ^^

In Creative Modus bin ich überall hingeflogen. 30km (!) von Spawn entfernt und keine Ende im Sicht! :-D

Ich weis doch wie man daecher baut :ugly:
Kero schau mal nach chunks, ich glaube das hing doch mit der mapgroesse zusammen bzw. Der berechnung.
Nach unten und oben gibt es aber eine begrenzung.
Cheaten ist im survival doch bloed :D

Wer cheatet denn? Hab mich nur zum spawn gesetzt weil ich mich gnadenlos verirrt hatte. :)

Kann mal einer was im Bilderthread schreiben, ich hab neues material.
Habe mir einen Fail gelistet, dadruch habe ich jetzt ~10 Steinspitzhacken.:ugly:

PS:Nur was ist cheaten?

kero81 schrieb:
Wer cheatet denn? Hab mich nur zum spawn gesetzt weil ich mich gnadenlos verirrt hatte. :)

Achso, spezialfunktionen ;) Warum hast du nicht einfach ne kiste gebaut, alles reingelegt, riesen dirt ausstaplung, bis es nicht mehr geht und dann sterben :) kommst du in den haus und irgentwann wuerdest du die kiste wieder finden. Aber jeder wie ers will :D

Mich juckts schon so stark in den Fingern, wieder zu zocken :D Aber ich warte bis Release, lese keine Patchnotes und lass mich überraschen :D

Es dauert noch 11 tage.

WTF, dort habe ich gerade einen Slime gefunden.
Ich dachte die brauchen sehr viel Platz?!

Edit 2: das habe ich alles gefunden,

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich den Nether betrete bin ich nach 10 Sec. tot, kann man da nicht mehr so rein?

Zurück