[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Achso sry, habe mich verwechselt. Premium ist, wenn das Spiel (MC Alpha, Beta...) gekauft wurde.

@Jaz
Willst du nicht lieber dein alten Premium-Account benutzen? ;)

Hier der Ausschnitt von Minecraft.net Support
A premium account is what you get when you purchase the game on our purchase page. First and foremost you get access to the full game as well as every future version until the release. A lot of features like the survival mode, crafting, mobs and the inventory are only playable in the premium version. Unlike the classic version, you can now connect to Minecraft servers all around the world and enjoy the game with other players as well as use custom skins to individualize your character.

Wer das Spiel Minecraft Alpha oder Beta kauft, bekommt man es in der Zukunft das Vollversion als Kostenlos dazu. Das kennt ja jeder... ;)

Wie kann man bei seinem Minecraft-Account eigentlich die e-Mailadresse ändern...?
Wieviel CPU und RAM-Power braucht man für 10-20 Spieler?

MfG
fac3l3ss

Achso ok :D Kann man eigentlich Wasser um die Ecke leiten ohne Gegenströmung? Ihr könnt gleich im Bilderthread sehen, was ich vorhabe.

Nen E350? :lol:
Du brauchst eher was in Richtung i5 2400 :D Es waren 5 Spieler = 1GB glaub ich :D

Nen E350? :lol:
Du brauchst eher was in Richtung i5 2400 :D Es waren 5 Spieler = 1GB glaub ich :D
Das will und kann ich mir aber nicht kaufen, außerdem ist das MINECRAFT,
full

MfG
fac3l3ss

AW: [ST] Minecraft 1.9 PreRelease 4

So ich hab jetzt mal den Startpost abgeändert. Unter anderem den "alten" Server entfernt.

Ich bin dabei einen komplett neuen Startpost zuerstellen.

Mein Angebot an euch:

Ich würde 3 Server in den Startpost setzen, vorrausetzung hierfür ist aber ein 24/7 Betrieb sowie, ein eigenständigen Server zubesitzen. (Also nicht der 2te PC daheim ;) )

:daumen::daumen:

AW: [ST] Minecraft auf zum grossen Finale (1.9 PreRelease 4)

@Krallenhammer
Aktuell ist 1.9 Pre-Release 5 :O

AW: [ST] Minecraft auf zum grossen Finale (1.9 PreRelease 5)

Nja da wo mein Server drauf gelaufen ist war ein Intel Xeon mit 2,4GHz (haben nur 2 Kerne zugeteilt bekommen) sowie 3GB fest zugewiesener Speicher, und das ganze hatte Lagfrei funktioniert.

Wie es jetzt ausschaut keine Ahnung. ich werde mit dem nabo erst wieder einen Server starten wenn das Final raus ist.:daumen:

@ Red: Thx :D

Zurück