[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

@Wa1lock: Also "Mainkrafd-Championg32324342523265" würde ich nicht vertrauen das der nen Plan von Minecraft hab jedoch gibt es genug die davon was Verstehen wie D4LMinecraft, jedoch hab ich keine Ahnung ob der sich nen Kobble-Generator gebaut hat weils ja schon sehr stark was mit Cheaten zu tun hat.

Muss man, wenn man sich ein kleines Häuschen in einen Berg baut etwas beachten? Ich bin gerade dabei :)

full

Wenn man genügend ausleuchtet und das Bett nicht an die Wand stellt, sollte man doch keine Probleme haben oder?

Meine Hütte im Berg wird für meine Ansicht mal Episch :hail: Habe so viele coole Ideen :)
Das Lied ist ganz nett, aber das erinnert mich an ein Lied das so Mädchen die mir mächtig auf den Dirtblock gehen immer hören :D

fac3l3ss, ich finde das Spiel affengeil und will es einfach genießen, der Hype nervt mich auch ein bisschen. Schade ist aber, das nur wenige Bilder im Minecraft Bilderthread gepostet werden :daumen2:

Ach kero, mach mal Bilder von deinem Inselhaus :) Erst F1 drücken, dann hast du die Leiste usw. weg und dann F2, dann in deinem Minecraft Ordner, steht paar Seiten vorher wie du den findest, ist das Bild :) Aber vielleicht weißt du das ja auch wo der Screenshot ist naja auch egal, ich will Bilder von deinem Inselhaus sehen :)

Sagt mal, ich habe jetzt ein paar Endermänner verbrennen sehen (Tag geworden) und die lassen dann ja echt Enderperlen fallen, ist das bei euch auch so? Dachte die bekommt man nur durch einen Kampf :D

Ich bin nur in Offline unterwegs. Habt Ihr ein paar Serveradressen für mich, damit ich zocken kann?

Ja aber zur 1.9/Final soll er wieder on gehen. Claw hat geschrieben das er den Server drauf vorbereiten will.

Ah ok. Zum 1.9/Vollversion ist ja nicht weit weg von minecon, die am 18 November (?) stattfinden soll

jo am 18.Movember soll es soweit sein.
@all was haltet ihr von dem Minecraft-nick:
Code:
acctuell
? Ich überleg mir dafür auch nen Premium-Acc zu hohlen da mein jetziger name :
Code:
i3810jaz
n bisschen zu schwierig ist.

Zuletzt bearbeitet:

Bleibt erstmals dein Name statt acctuel. ^^

EDIT: btw, ich fange langsam mit survival sp an. Bisschen nachgewöhnen. Das Ökohaus sollte in binnen Tagen fertig sein :O

EDIT²: Ökohaus? Das macht die Umwelt zuliebe! :D

Zurück