[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Was mich am meisten nervt (alle anderen Änderungen finde ich nicht schlecht), ist das wenn man die Linke Maustaste nicht mehr gedrückt halten kann, wenn man mit dem Fadenkreuz in die Luft aimt. Vorallem sehr stressig wenn man Zombies töten will. Jedesmal muss ich die Maustaste erneut drücken wenn ich dabei ausversehen daneben aime.

Ist das ein Bug oder ein Feature? Kann man das irgendwo in einer Datei ändern?

Habe mich so dermaßen dran gewöhnt das ich so nicht spielen will :(

Fr3@k schrieb:
Was mich am meisten nervt (alle anderen Änderungen finde ich nicht schlecht), ist das wenn man die Linke Maustaste nicht mehr gedrückt halten kann, wenn man mit dem Fadenkreuz in die Luft aimt. Vorallem sehr stressig wenn man Zombies töten will. Jedesmal muss ich die Maustaste erneut drücken wenn ich dabei ausversehen daneben aime.

Ist das ein Bug oder ein Feature? Kann man das irgendwo in einer Datei ändern?

Habe mich so dermaßen dran gewöhnt das ich so nicht spielen will :(

Versteh ich nicht

Es nervt einfach nur. Wenn ich mehrere Zombies um mich rumm schlagen möchte, muss ich ständig die Maustaste erneut drücken. Es ist ungewohnt und nervig. Das war vor dem Update bedeutend besser. Vorallem wenn ich große Mengen abbauen will, stört es. Es stört eigentlich immer.

Dann habt ihr das Hit System noch nicht verstanden.

Danke für diesen überaus dämlichen Kommentar. Entweder du hast eine Antwort auf meine Frage (wie man dieses "Feature" deaktivieren kann), oder hälst bitte die Backen. Immer diesen unnötigen Kommentare die einem null Informationen geben :schief:

Ich schreibe später mehr aber wenn du einfach schnell klickst tötest du viel schneller ! Ein Klick ein Schlag es kommt drauf an wie schnell du klickst. Deine Methode war auch vor dem update , ziemlich schlecht. Einfach weil es ineffektiv ist. Du kannst mit einem eisenschwert einen creeper mit 2 Schlägen killen. Wenn du auf ihn zurennst und schnell 2 mal klickst hat er keine Chance .

nope. Wenn ich zum nächsten Block schwenke und zuviel ein Block "Luft" dazuzwischen ist, muss ich wieder erneut klicken.

Hat nun jemand ne Info wie man das abschalten kann? Über Sinn & Unsinn möchte ich nicht diskutieren.

Probier doch einfach mal aus in der "Luft" die Maus zu halten. Einmal schlägt er zu, dann nichtmehr.

Ich benutze die "offizielle" 1.8 Version, keine "Pre" Version, nicht das du eine andere hast. Ich kann gerne ein Video von Vorher/Nachher machen :ugly:

Wenn ich in die Luft schlage merke ich die Veränderung auch , allerdings kann ich immernoch ganz normal mit einmal gedrückt halten abbauen ;)

Zurück