[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Riesiege Bäume und ein dichter Dschungel, darauf hätt ich bock :D Dann am besten Baumhäuser bauen und die mit Brücken verbinden :)

Aber dazu sollte man auch die maximale Höhe in Minecraft anpassen ;)

Notch lässt die max. Höhe bei 128 Blöcken, aber durch die offizielle Mod-Schnittstelle soll es recht einfach sein diesen Wert beliebig zu verändern
Mehr als 256 Blöcke halte ich dann für ein wenig übertrieben :D

Es kommt doch der Himmel??

Der ist meines Wissens eine eigene Dimension, wie der Nether auch...
Hoffe ich hab das richtig verstanden das man für den Himmel auch ein Portal braucht ^^

Kein Portal, das ist so wenn du einschläfst gibt es eine geringe Chance dass du statt am Morgen aufzuwachen im Himmel bist, in dem du auch abbauen etc. kannst ;)

Wow...
Ich will zwar nicht sterben, aber friedlich Einschlafen ist genauer betrachtet doch eine recht Humane art wegzutreten... ^^

Btw.: Wo hast du die Info her?
In der Changelist hab ich nichts dergleichen gefunden...

Auf Minecraftwiki.net ;)
Musst unten rechts auf Himmel klicken ;) (oder Wolkenland oder so)

Aha... ^^
Danke dir :-D

Was les ich denn da : Eine Attacke-Blockier-Animation und eine Zombie bzw. Mob-Attacke-Animation sind geplant... :D
Vor lauter neuen zusätzlichen Animationen kommt man dann ja gar nimmer zum spielen ^^

In den 1.8 Texturen finden sich 2 neue zu getreide. Beide zeigen eine jeweils neue stufe mit Verwelkendem und abgestorbenem Weizen.
Meine vermutung ist, das Weizen nach einer Weile abstirbt, wenn man ihn nicht erntet.

Der Fisch ist nicht verdorben, sondern gegrillt;)
Meinst du mit Bambus das unter dem Weizen?
Ich dachte, das währe verrotteter Weizen:huh:

Ich frage mich, woher eigentlich andauernd diese (Falsch)-Informationen zum Release kommen. Auf Minecraft-Wiki stand bis vor kurzem auch noch der 8. (also heute) als Datum des Updates...
Zukünftige Versionen

Nun gut, dann muss man einfach mal hoffen dass dieser neue Termin hält was er verspricht ;)

Zurück