[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

TNT Kannonen kann man doch schon längst bauen.
Die sind halt nicht drehbar, also brauch man ein paar mehr.:D
4 Stück halt , dann auf einem Areal was ausgeleuchtet ist , und da wo es nicht mehr ausgeleuchtet ist , spawnen die Monster und bis da kann die Kanone schießen.
Wegen Sentry Gun , eine Minigun gibt es schon :D

Der Mod heißt glaube ich SDK's Mod oder so. Such bei google mal unter : Minecraft Gun Mod.

Wenn das auf dem Serverclient installiert ist , vielleicht.
Allerdings crasht der Client des Spielers der das nicht drauf hat.

Also zumindest ich meinte ne richtige Sentry Gun. Im TF2-Style. Ohne TNT, das wäre doch etwas Overkill+unflexibel.

Allerdings kann es ja wirklich jemanden geben der sowas gemacht hat. Gibt ja auch einen UltimateFist Server Client.

Weiß jemand ob es ne Möglichkeit gibt einen Schalter oder sonstiges auszulösen wenn ein Steinblock dran kommt?

Du kannst einen Sandblock auf eine Schalterplatte fallen lassen mittels Piston so weit ich weiß...
Oder du benutzt einen Dispenser, der ein Item auf eine Druckplatte fallen lässt.

Habs gerade mal versucht, geht leider nicht. Der Sandblock schwebt über der Druckplatte und mitm Dispenser gehts auch nicht richtig.

Also es ist bei mir so. Ein Piston schiebt Steine vor sich her, wenn diese Steine an einer bestimmten Stelle ankommen sollte eine eben ein Redstone Schaltkreis "angeworfen" werden.

Habs gerade mal versucht, geht leider nicht. Der Sandblock schwebt über der Druckplatte und mitm Dispenser gehts auch nicht richtig.

Also es ist bei mir so. Ein Piston schiebt Steine vor sich her, wenn diese Steine an einer bestimmten Stelle ankommen sollte eine eben ein Redstone Schaltkreis "angeworfen" werden.
dann mach doch da eine redstone fakel hin wenn der stein da ankommt, dann solte er die redstonefakel wegreißen.

Dummerweise müsste man aber eben immer wieder die Redstonefackel neu anbringen. Ich wollte das eig. so machen das es eben quasi Automatisch immer passiert. Also ohne das man was neu anbringen muss.

Zurück