[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

welche graka hast du?
tritt das problem auch in anderen anwendungen/spielen auf?
hast du auch die aktuellsten grafikkartentreiber?
ansonsten deinstalliere und installiere den treiber

lg

habe die gtx 580
das betriebssystem hatte ich letzte woche neuinstalliert und die aktuellsten treibe sind auch drauf.
das problem tritt nur bei minecraft auf, alles andere wie crysis 2 oder gta 4 laufen ohne sichtliche probleme
werde aber gleich mal den grafikkarten treiber neuinstallieren

habe die gtx 580
das betriebssystem hatte ich letzte woche neuinstalliert und die aktuellsten treibe sind auch drauf.
das problem tritt nur bei minecraft auf, alles andere wie crysis 2 oder gta 4 laufen ohne sichtliche probleme
werde aber gleich mal den grafikkarten treiber neuinstallieren
Wer zockt mit ner 580 schon Minecraft? *lachkrampf* *Ironie xD*
Ne im Ernst komplett weghauen und neu drauf damit :D

Wenn es eine Nvidia Karte ist, bei der Treiber installation "Neuinstallation" auswählen. Das sieht mir nach einer falschen Konfiguration im Globalen Treiber profil aus:daumen:

Wer zockt mit ner 580 schon Minecraft? *lachkrampf* *Ironie xD*
Ne im Ernst komplett weghauen und neu drauf damit :D
1. Ich habe vor dem Fragezeichen schon gelacht :D
2. @Psycho1, ich würde ein Backup von dem Ordner "saves" in C:\Users\fac3l3ss\AppData\Roaming\.minecraft machen, das sind die SP-Welten.

MfG
fac3l3ss

Schaut mal, was ich schönes gebaut habe. Alles vollautomatisch.
https://www.youtube.com/watch?v=Vxcy31jIHwo

fac3l3ss schrieb:
1. Ich habe vor dem Fragezeichen schon gelacht :D
2. @Psycho1, ich würde ein Backup von dem Ordner "saves" in C:\Users\fac3l3ss\AppData\Roaming\.minecraft machen, das sind die SP-Welten.

MfG
fac3l3ss

Sagte ich bereits.

Nicht schlecht brauchst Aber immer einen reinlege ***** :D

Kurze Info:

http://dascraftwerk.de/forum/viewthread.php?thread_id=27&pid=153#post_153

EDIT: Seit heute ist die Domain nach einem Auswahl verfahren der Community unter www.dascraftwerk.de oder unter http://dascraftwerk.de zuerreichen.

Das Projekt "Das Craftwerk" gilt dann als BETA. Warum? Die umstellung auf Bukkit was ja schon nerven zerreissend ist. Und mögliche Probleme mit dem Webserver und deren Konfiguration.

Es kann durch aus bis zu 48 Stunden andauern bis alles reibungslos funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

für was:
Forum
Es wurden keine Foren angelegt.
muss ich mich jetzt irgendowo anmelden um in diesem forum verlinkte "neuigkeiten" zu lesen, nur um den mitgliedscounter deines forums zu pushen? entweder zitirst du diese neuigkeiten, für pcghx alle mitglieder, oder du nutzt die mailfunktion deines forums, um alle beteiligten direkt anzusprechen. hast du dich nicht kürzlich noch über diverse unnötige fullquotes eines mitglieds brüskiert? sowas stört mich selber, aber derartiges bewerben einer seite/forum, was auch immer ist nicht nur ein wenigr forsch oder frech, sondern schlichtweg dreist. das ist ein sammelthread über minecraft und nicht die sammelstelle für verlinkte nachrichten aus deinem forum, welche man nur nach anmeldung lesen kann, sofern sie überhaupt vorhanden und für das eigentliche thema relevant sind. ausserdem ist das ebenfalls kein werbethread für einen pcghx server, dafür gibt es eigene bereiche hier im forum und darüber hinaus ist dein server ja werde das eine, noch das andere... just another minecraftserver. mach dafür nen eigenen thread auf, aber benutze diesen hier nicht für die werbung, denn dafür ist er nicht da. nicht persönlich nehmen, aber ich finds ********, wenn man die abos aufruft, einen neuen beitrag im thread feststellt, und dieser wie so oft, nur aus werbung deines servers besteht.

Hey Clawhammer oder Naboradd,
der User "double_C" auf dem Server hat den Inhalt seiner Kisten verloren :'(
Dazu stand auf den beiden Schildern nichts mehr und die Tür war bzw. ist beim schreiben dieses Beitrags nicht mehr vorhanden.
Wir haben kA warum, aber in den Kisten waren:
- 10 Diamanten
- 3x64 Redstone
- ca. 2 Stacks Eisen
- ca. 5x Gold

Ich bitte euch, diese Gegenstände in seine Kiste zu tun, wäre super! :daumen:

MfG
fac3l3ss

fac3l3ss wir haben einen eigenes Forum wo solch efragen gestellt werden können oder sollten da wir hier in zukunft den "Müll" vermeiden wollen

www.dascraftwerk.de registriert bis du ja bereits. ;D

Ist das auf dem Betaserver der Fall oder auf dem Normalen?
Weil auf dem Betaserver ist mir auch Inhalt einige Kisten verschwunden.
Warte ab bist der normale Server mit 1.7.3 läuft.

Wenn Ihr euch registriert werden Foren angezeigt mittlerweile sind die Normalen Foren als Gast zusehen,

Zum 2ten gab es Probleme mit dem Login durch die Domain umstellt waren einige Links falsch verlinkt was zur folge hatte das man für Domain A eingeloggt war aber auf Domain B das nicht wahr obwohl es der gleiche Inhalt wie auf Domain A ist (das einloggen wird in einem Cookie gespeichert wo auch die Domain infomationen enthalten sind).

Im Moment werden die Server vorbeitet für den Umstieg auf Bukkit 1.7.3 der wird wohl heute Abend oder bis Morgen statt gefunden haben.

EDIT:

@Sebastian: Dann halte dich dann ebenso an die Forenregeln Stichwort

• [FONT=&quot]Lesbare Beiträge produzieren: Keine Bandwurmsätze. Nutzt Satzzeichen und Absätze.[/FONT]

Und es wahr nur ein Fehler der eben mal aufgetreten ist deswegen auch "BETA" das heisst Fehler kommen überall mal vor.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück