[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Ich würde euch aber empfehlen, die GUI Hintergrundbilder von MISA oder so zu nehmen, denn sonst erkennt man kaum die Gegenstände im Inventar. Da hat das LB Pack einen zu dunklen Hintergrund. Wenn der aber getauscht ist, finde ich das es einfach am geilsten ausschaut.

Ich würde euch aber empfehlen, die GUI Hintergrundbilder von MISA oder so zu nehmen, denn sonst erkennt man kaum die Gegenstände im Inventar. Da hat das LB Pack einen zu dunklen Hintergrund. Wenn der aber getauscht ist, finde ich das es einfach am geilsten ausschaut.

und wie macht man das ?

und wie macht man das ?
texturepack.zip mit winrar oder ähnlichem öffenen, darin den ordner gui öffnen und die darin befindlichen dateien mit jeweils welchen aus einem anderen paket ersetzen.
ich weiß nicht, wie andere programme damit umgehen, aber winrar macht das "on the fly" nur öffnen und bearbeiten, nicht extra entpacken und am ende wieder archivieren.

So ich hab mal ein Screen gemacht von der Webseite wie diese aussieht es ist leider noch nicht das endgültige Design.

dscreen.jpg

Das ganze ist mir persönlich noch ein wenig zu dunkel.

Was meint Ihr?

Ne Webseite muss dunkel sein, finde ich. Ich hasse seiten wie PCGH die abends vor nem LED Monitor strahlen wie sau :ugly:

Nja, aber man muss ja man die Leute denken die noch keinen LCD/LED Monitor sondern noch eine Röhre bei sich stehen haben.:daumen:

Was zur Hölle sind Röhrenmonitore? Ich dachte die wären längst ausgestorben :schief:

Ne mal im ernst, auf die wenigen brauch man nun wirklich keine Rücksicht nehmen. Fast jeder sollte heutzutage nen LCD haben ;)

Ja, höchstofiziell von den Chefs genemigtes Produkt. :P

Man, freu ich mich auf 1.8. Ich merke das meine Spielzeit ziemlich nachlässt. Kann aber auch an meiner mangelnden Kreativität liegen.

Zurück