[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

@Nabo ich hab ja nur anscheinend geschrieben weil ich das "übergangsweise" niregens gefunden hab...

Misa ist besser *hust* *hust*
kann man sehen wie man will, ich hab mich langsam sattgesehen an misas tp. Sphax PureBDCraft find ich ganz nett. hat sowas zelda gamecubeartiges.:daumen:

wasser, lava, schafe, kühe und wölfe. da hab ich noch die skins von misa, der rest passt. aber das pack ist ja noch nicht ganz fertig, ich hoff das wird bald. fehlt ja nicht mehr viel.

Kleine Info für die Leute die auf dem Public Server spielen:

Wie bereits schon Ingame mehrere male erwähnt, findet derzeit der Aufbau sowie die Gestaltung der neuen Webseite in vollem gange statt. Diese wird bis Freitag fertig sein.

Es werden paar neue Regeln zu Freitag in Kraft gesetzt die so in dem Sinne nichts mit dem Spiel zutun haben.

Es wird eine Whitelist eingeführt zum Schutz deren die, die Kisten nicht verschliessen oder ähnlichem.

Dann ist um diesen Thread auch für nachkömmlinge etwas übersichtlicher zuhalten eine Registrierung für das neue Interne Forum nötig.

Das gibt es ein paar Aktionen die bis zum ende September weiter geführt werden.

die da wären:

Freunde werben Freunde:

Solltet Ihr ein Freund werben und dieser ist länger als 50Stunden aktiv bekommt der jenige 100 Diamanten.

Forumaktivität:

Mit neuem Forum soll da natürlich auch die aktiviert gesteigert werden. Und darum spendieren wir pro Beitrag 1 Diamant oder 5 Kohle welche immer zum ende der Woche "ausgezahlt" werden.

Das waren erst einmal die nötigsten Informationen die mir am wichtigsten erschienen.

Noch eine Info:

Der Server kann erst dann geupdatet werden wenn auch die Mods dafür verfügbar sind. Bzw. Naboradd setzt sich am Wochenende hin und bastelt einen Bukkit Server zusammen. Aber wie ich schon einmal gesagt habe, Arbeit und RL geht vor.

Nun ist eure meinung gefragt, was haltet Ihr von den Aktionen.

Der Link: http://pcghx-minecraft.de/

Mhh das Texturenpack sieht sehr interessant aus:

Anhänge

• das1.jpg
    das1.jpg
    424,2 KB · Aufrufe: 136
  • das12.jpg
    das12.jpg
    577,9 KB · Aufrufe: 169

misa sieht (für mich) extrem überladen aus...die ganzen kisten, usw. sind mit zu vielen kleinigkeiten usw. versehen...

da find ich das lb photo realism pack besser :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück