Hat Minecraft 6-Kerne unterstützung ? Oder irgendwelche ATI oder Nvidia untersützungen ?

Hat Minecraft 6-Kerne unterstützung ? Oder irgendwelche ATI oder Nvidia untersützungen ?
Was genau? Die Ansicht gerade von oben wäre kein Problem, allerdings sieht man da dann keinerlei Höheninformationen mehr. bei der isometrischen Karte kann man das ja zumindest noch erahnen.

fadade schrieb:Ich glaube bisher ist es immer noch nur ein Kern, deswegen lief es mit höheren Taktraten bisher auch besser, als mit vielen Kernen. Oder hat sich da inzwischen was geändert? Weil dort würde sich parallelisierung auf jeden Fall anbieten
ATI/NVIDIA wäre mir auch unbekannt, aber es gibt einen 3D-Modus
Allerdings werden die Augen nach längerer Zeit dort merklich ... naja *******![]()
Ich habe es so verstanden:Orka ich bin auch Beta-käufer: Das heist wir bekommen die Finaleversion + Sicherheitsrelevanteupdates (und mit sicherheit auch bigfixes) DLC's könnten was kosten wenn es solche geben wird was aber stark antunehnem ist.
Jedoch vermute ich das man sich vllt. zum "Alphakäufer" nach den Finalen Release upgraden kann, oder das DLC's auch als inoffizielle Mods finden kann.
Alle Angaben ohne Gewähr.

.gif)

Ich frage mich immer, wie so ein Drache denn aussiehtVielleicht wird's ja ein reitbarer Mount, oder ein Drache oder so.

FEUERwas willst du mit drachen? ich wär schon froh, wenn man die schweine beim reiten auch anständig steuern könnte.![]()
fest implementierte, reitbare pferde würde ich gern sehen, aber doch keine drachen...

Wenn Notch oder jemand anderes bei Majong das hier liest und lesen kann(Deutsch...); Ich will all das in Minecraft:FEUER![]()
Drachen wären schon cool![]()

Wenn Notch oder jemand anderes bei Majong das hier liest und lesen kann(Deutsch...); Ich will all das in Minecraft:
- Drachen
- Chuck Norris
- Microsoft
- fac3l3ss
Wäre echt geil!!
Aber mal im Ernst, mich würde die Umsetzung von Drachen brennend (f3 der Wortwitzgodlikegott) interessieren!
MfG
fac3l3ss