[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Gezählt habe ich die Stunden leider nicht. Aber es waren so einige, das kann ich sagen ;D

Falls ihr noch Wünsche habt, was der Stadt fehlt oder wofür ihr sie gebrauchen wollt schreibt hier, ich lese es aufmerksam.

Uli

Also falls die Welt auch als Download angeboten wird, wären ein paar "Easter Eggs" bestimmt klasse, z.B. versteckte Gänge. :P

EasterEggs... mh nicht schlecht ;D Ich lass mir was einfallen!

Anbei neue Eindrücke.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Viel Spaß damit!

Unser schöner Server im Eyefinity mit 2 1920x1080 24" Monitoren:
mc_eyefinity.jpg

Ist minecraftforum.net bei euch auch nicht zu erreichen? oder besser gesagt bekommt ihr ne graue Seite mit einer Orange Weisen Box?

gute aussichten. fac3 ^^

tja, das spiel braucht viel größere sichtweite. :schief:

Hey da ist ja mein Haus:D
Erstaunlich, dass ich es mehr als eine Minute lang suchen musste:ugly:
Ist minecraftforum.net bei euch auch nicht zu erreichen? oder besser gesagt bekommt ihr ne graue Seite mit einer Orange Weisen Box?
Hm gerade bemerkt. Das deutsche Minecraftwiki ist auch nicht erreichbar(der selbe Fehler).

Zuletzt bearbeitet:
Entweder ist der Hauptserver down oder DDOS .
BTW hier wollte mal jemand wissen was herobrine ist , wer das immernoch wissen will soll mich hier im thread nochmal fragen .

mal eine Frage was muss ich alles eingeben um auf dem Server zuspiele ich komm nicht drauf :(

Joa, ich bin auch erst wieder Sonntag Abend on :D
Langes WE ftw ^^

@Faceless
Schönes Pic, schade das die Sichtweite so niedrig ist, Notch sollte da mal was tun...

Joa, ich bin auch erst wieder Sonntag Abend on :D
Langes WE ftw ^^
FAIL
Sommerferien am Mittwoch bekommen FTW!! ;)

@Faceless
Schönes Pic, schade das die Sichtweite so niedrig ist, Notch sollte da mal was tun...
Da stimme ich dir zu, aber lass' doch den armen Notch in Ruhe, der ist nicht der einzige Programmierer bei Mojang:D
Gut finde ich aber die Unterstützung der Auflösung von Minecraft - mich störte nur das Fadenkreuz, welches zwischen zwei Monitorrändern vergeblich gesucht wurde = ) ; bei 3 Monitoren wäre das aber sicherlich kein Problem.

MfG
fac3l3ss

FAIL
Sommerferien am Mittwoch bekommen FTW!! ;)

Da stimme ich dir zu, aber lass' doch den armen Notch in Ruhe, der ist nicht der einzige Programmierer bei Mojang:D
Gut finde ich aber die Unterstützung der Auflösung von Minecraft - mich störte nur das Fadenkreuz, welches zwischen zwei Monitorrändern vergeblich gesucht wurde = ) ; bei 3 Monitoren wäre das aber sicherlich kein Problem.

MfG
fac3l3ss
ist halt suboptimal mit dem Fadenkreuz.

@Face

Pah, dann lass dich doch umbenennen in "Faill3ss" :P
Und ich kenne nur Notch, ka wer die anderen dort sind und was die so machen, noch nie zu Gesicht bekommen :D

@Star_KillA

Er hats doch selbst zugegeben ^^

Da_Obst schrieb:
@Face

Pah, dann lass dich doch umbenennen in "Faill3ss" :P
Und ich kenne nur Notch, ka wer die anderen dort sind und was die so machen, noch nie zu Gesicht bekommen :D

@Star_KillA

Er hats doch selbst zugegeben ^^

Ich weiß , wollte das aber nochmal sagen und hatte das problem auchmal ( höhö) :D

Zurück