[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Ich Trantüte flüchte vor den Creepern und sperre mich dabei selbst auf einem eingezäunten unbebauten Grundstück ein:wall:
Regen bei nacht kann wirklich nervig sein. Naja mal sehen wann jemand on kommt, der mich befreien kann.

Ich Trantüte flüchte vor den Creepern und sperre mich dabei selbst auf einem eingezäunten unbebauten Grundstück ein:wall:
Regen bei nacht kann wirklich nervig sein. Naja mal sehen wann jemand on kommt, der mich befreien kann.
Ist mir auch mal passiert ;)
Das mit den eingezäunten Bereichen ist auch echt schlecht konzipiert, man geht über die Stonesteps über den Zaun in den Bereich, kann nichts bauen und keinen Zaun abbauen...
Aber, du kommst auch ohne Hilfe raus:
"t" -> "/spawn" -> Enter

MfG
fac3l3ss

Clawhammer ich komm nicht auf den Server was is da los?

Kommt eigentlich jemand auf den Server?, was ist mit dem los?

Zuletzt bearbeitet:

Also habs eben gechekt unter pcghx-minecraft.de komme ich auf dem Server. Glaub du hast noch die alte Adresse:daumen:

so sandsteinburg ist fast fertig :) ....... bzw. die Hauptmauern.

Jetzt kommen die nächsten Tage die LAVAgräben und Innendeko verstärkt dran :)

€dit: Mist Bilder gehen net :( ...... hat wer ne kostenlose Möglichkeit Bilder hochzuladen ?

Mittelalterliche und Klassizistische Stadt - Präsentation

Hallo Minecraft Freunde,

ich wollte euch hiermit meine Stadt in Minecraft zeigen.

Mehrere Leute haben mich berits darauf angesprochen, die Map zum Download bereitzustellen. Vielleicht als City War Map?

Falls ihr die Idee unterstützt, kommentiert bitte die folgenden Videos auf Youtube. Ich danke euch!

Hier die Videos:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt
Eingebundener Inhalt

Weitere Videos folgen!
Viel Spaß damit!

O.o das ist genial man. Ich wär dir sehr dankbar wenn du die Map zum Download bereitstellen würdest. Dein Baustil gefällt mir sehr. Also bitte lad sie hoch! :)

Also nachdme ich äußerst häufig diesen Wunsch gehört habe, komme ich wohl nicht mehr drum herum die Map bald mal zum Download freizugeben.

Aber ein paar Stadtteile müssen noch aus dem Boden gestampft werden, dann werd eich wahrscheinlich einen Wall um die Stadt errichten und dann anbieten.

Was habt ihr für Wünsche evtl. Dieses Forum ist ja sehr rege wie ich merke! Aber vielleicht könnt ihr auch auf der Youtube Seite diskutieren. Dann werden noch mehr Leute drauf aufmerksam. Nur wenn ihr mögt.

grüße,
Uli

Sehr großzügig von dir. In diesem Forum ist eigentlich immer was los. :D Wenn ich mir die Karte mal angeschaut hab, werde ich mich um Verbesserungsvorschläge bemühen.

Hast du dich jetzt extra für die Bekanntgebung angemeldet?:ugly:

Ich muss sagen, das was ich gesehen habe, gefällt mir.:daumen:

Ich seh das Video nicht...
Kannst du bitte nen Link für mich reinstellen? :D

Ich habe oben einen Link doppelt gepostet.

Hier noch die Bibliothek:
Eingebundener Inhalt

Viel Spaß.

Bei Youtube schreiben mich auch schon zig Leute wegen dem evtl Download an.

Ich komm nicht mehr drum herum :hail:

Zurück