[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Der Sinn dieser Pistons hat sich mir noch nicht ganz erschloßen...
...und von Hüpffedern hab ich auch noch nie was gehört ^^

Ein kleines Update:

Der Nether ist Reaktiviert. Bitte denkt daran das nur ein Portal zulässig ist, und zwar nur in der Stadt. Alle anderen werden sofort entfernt.

Desweiteren ist der Server nur unter: pcghx-minecraft.de zuerreichen d.H keine Port Angabe mehr nötig.

Was!?
LulzSec hat MC.net angegriffen?
Bin grad am schauen...

Nachtrag:
Hm, denen scheint auch ein bisl fad zu sein...
Ich mein, wieso DDost man einfach mal dem MC.net Server?

Naja, hauptsache es geht wieder :)

Zuletzt bearbeitet:

Das sieht doch schonmal klasse aus, besonders das mit dem Wasser ist auch super. :)
Ich freu mich schon auf Geheimtüren. :D

Ich komm erst wieder in 2 Wochen on Leute, wollte nur Bescheid sagen ;)

Ich überlege mir gerade (schonwieder) ernsthaft Minecraft zu kaufen... ... und euer Server ist schuld daran:ugly:

Wie sieht es denn bei euch aus, kann man einfach so auf eueren Server? Habt ihr eine Whitelist?
Und wie sieht es bei euch mit Bauprojekten aus?

@Naboradd
Ok, jetz weiß ich auch wozu die Pistons da sind ^^

@Chaoz
Suchtest du nach so einem Vid?
Minecraft GLSL Shader
Und ich denke das es uns an Ideen niemals mangeln wird :D

btt.:
Schaut ja mal cool aus, ich finds schade das nur so wenig Neuerungen in letzter Zeit kommen...
Das letzte halbwegs brauchbare was Notch rausgeschmissen hat waren die Dispenser, die bekommen jetz aber Konkurenz :D

Hat wer Slimeballs?

Ich überlege mir gerade (schonwieder) ernsthaft Minecraft zu kaufen... ... und euer Server ist schuld daran:ugly:
Hähä... :devil:

Wie sieht es denn bei euch aus, kann man einfach so auf eueren Server? Habt ihr eine Whitelist?
Und wie sieht es bei euch mit Bauprojekten aus?
Whitelist gibt es nicht, es kann jeder auf den Server drauf und gucken. Um aber auch was (ab)bauen zu können, muss man erst von einem der Admins befördert werden, vorher ist man nur im "Besichtigungs-Modus" ;)

Bauprojekte? Was schwebt dir denn so vor? Momentan werkelt fast jeder noch an seinen Häuschen rum...

Zurück