[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

@ Star_KillA: Ich schaue auch Gronkh, aber nach der ersten Staffel hab ich sein Minecraft LP nicht mehr wirklich weiter geschaut weil ich mir dann selbst Minecraft gehohlt hab.

Ich hoff ich hab noch lange gute Ideen, das wünsch ich übrigens jedem hier.
Mal schauen ob wir (alle) den Theard wieder aktiver bekommen, ein guter Anfang ist uns ja gelungen.

Danke Jazman,

ich versuche gerade mich durch die Permissions der Bukkit geschichte zuwurschteln...vllt. wird es ja doch wieder was mit dem Bukkit Server.

+ Update: Startpost angepasst.

Ich kann mich grad nicht an meine Hilfe erinnern, könntest du mir bitte kurz das Gespräch in Kurzform schildern, sorry manchmal vergess ich Dinge extrem schnell, manchmal hab ich ein sehr gutes Gedächtnis.

Übrigens er gibt mit nem Mod den Befehl sein Spielernamen zu sichern, nur wer das Passwort hat kann Bauen usw. (in wie fern ich das verstanden hab, leider weis ich den Namen der Mod nich :()

Zuletzt bearbeitet:

Ahh deswegen.

Lies meinen Letzten Post noch mal (könnte wichtig sein (hat nix mit der Bedankung zu tun, hat wegen dem Server was zu tun)).

Clawhammer, Terrain mod is anscheinend fertig. Wird in der Nacht released wie es ausschaut.

@ChaoZ
Bei mir wächst das hohe Gras verflucht schnell nach, kaum hab ichs abgebaut stehts schon wieder :-D
Das mit dem Knochenmehl hab ich bis jetz nur bei Bäumen ausprobiert.
Nachdem was ich so gehört hab gehts aber auch mit vielen anderem Pflanzenzeug...
Spiele auf meinem Lan Server mit 1.6.6

Vermutlich werd ich auch mal bei euch vorbeischauen,
ich spiele wie gesagt hauptsächlich auf meinem privaten LAN Server mit 2 Kollegen,
bis jetzt hats mich auch nie wirklich auf einem großen Server gehalten,
aber mal schaun was bei euch so läuft... :)

Clawhammer, Terrain mod is anscheinend fertig. Wird in der Nacht released wie es ausschaut.

Das ist schön wenn es die Nacht released wird...aber meinst du Deutsche Zeit oder Amerikanische?:ugly:

Ich schau gleich mal selber

Dr. med. Edit:

Für die es Interessiert: http://www.minecraftforum.net/topic/313991-15-01-phoenixterrainmod-yes-its-back/page__st__900

Hello everyone.

I've succesfully updated to 1.6. I'm not releasing it just yet, as the BOB system is glitchy as hell. But I will be releasing something tonight, even if it means backporting the update to release 1.

Thanks,

-RTB

Dr. med. Edit: Bei denen ist es erst um 7:30PM also 19:30Uhr

Also können wir zu morgen bekannt geben das wir den Server updaten.

Zuletzt bearbeitet:

obs 0 Uhr oder 6 Uhr released wird is eh egal, zu sochen zeiten setzt man keinen Server (neu)auf :D.

Wenn die Mods dann da sind war haben wir mit den Server update zu rechnen?

Ich bin jetzt dabei die Minecraft_server.jar mit dem zMod anzugleichen also die Einstellungen.

Morgen kommt sobald ich aufstehe, meinen Klogang, Kaffee sowie eine Zigarette getrunken bzw. geraucht habe dann das Update.
Weil da kann Naboradd eh nichts machen weil er keinen Zugang zum Server hat.

Also könnt Ihr im Prinzip schon eine 1.6.6 Client version mit den Aktuellen Mods anfertigen.

Du solltest auf jeden Fall Wildgrass installieren is schon drausen, wenns nich installiert ist, ist die Atmosphäre in Minecraft nicht so schön :D. Den Link hast du ja im Stardpost.

Jo na klar das konnt definitiv wieder mit rein.

Also ich weiss nicht wann der Mod kommt, ich hoffe das er bis morgen um 10Uhr zum Download bereit steht.

Meine Liste für morgen:

• Java Update von 1.6_24 auf 1.7beta (bietet bessere Performance)
  • Das Beta Startscript üder Arbeiten und zum Release fertigen (bessere Performance)
  • Minecraft Updaten

das sollte eigentlich zwischen 10Uhr und 13Uhr erledigt werden:daumen:

Dr. med. Edit: Das Wildgrass Mod wird noch 2 Tage warten müssen, da nur das Grass enthalten ist. Die Blumen etc. müssen auch dabei sein...

For now this is ONLY the grass mod. This does not include Lily pads, Vines, or Biome Flowers. Those will be coming tomorrow. This does include a server version and a modloader version however.

@Wa1lock: Heute wird das neue Update aufgespielt. Hoffe du und Hamst0r werdet dann wieder Online sein.^^

@Clawhammer & Naboorad: Danke nochmals für die bereitstellung und führung des Servers! :daumen:

Zurück