[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

das ist die map vom neuen server?
ist doch geil :D

edit:
ist der server aus? ich komm nicht drauf...
(88.84.141.74:5553)

Sieht schonmal sehr gut aus. :daumen: :hail:
Dann muss ich mir aber schnell überlegen, wie ich mein nächstes Haus baue, bevor das wieder so ein Klotz wird. :P

Wie lange wird es wohl noch dauern?

Auf jeden Fall zu lange :D, deine Anfänge auf dem Massenserver sahen eigentlich ganz gut aus :daumen:!

Zuletzt bearbeitet:

:D Wo ist überhaupt dein Grundstück?

Na, erkennt ihr ihn wieder? :D
Leider nicht rund auf der Rückseite, der Stein war schon da und ich wollte nicht nochmal alles abreißen.
2011-05-17_19.35.05.png

2011-05-17_19.34.44.png

@Naboradd

hi, verrätst du mir den seed der karte, von der du die bilder gepostet hast? die schaut super aus, ich würd sie gern im singleplayer spielen.

hi hab ein problem wenn ich die Zip von MISA201 in den texture pack ordner mache schließt sich das fenster
auch wenn ih es starten will
wenn er raus aus dem Texturepackordner ist geht alles wie immer

Hast du vorher das Spiel gepatcht, damit du größere Texturen als 16x16 benutzen kannst?

Also falls du die alte IP meinst, die gar nicht mehr, die neue ist anstatt mit :5555 mit :5553 der müsste On sein :)

Hmmm... Hab das mit 5553, aber der will net Connecten.

Habe es mir runtergeladen, dann hat er sich aktualisiert und dann bin ich auf Multiplayer.
Dort habe ich die IP von Seite 80 eingegeben mit endung 5553, aber der will einfach net.

mfg

die IP geht grade nicht ich habe jetzt einen neuen Server wie ich bereits schon vor einer Woche gesagt hatte ich geb die IP später bekannt.

mfG

:D

der Port wird gleich bleiben, nur ich weiss ne ob ich lieber auf Nabo warten sollte, wäre besser als das hin und her der MAps

Zurück