[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

und noch eine frage:
wo ist denn jetzt norden?
an der ubahn steht nur noch osten und westen...
Wenn du weißt, in welche Richtung Osten und Westen liegen, sollte es auch nicht weiter schwer herauszufinden sein, in welche Richtung dann Norden (und Süden) liegt, oder? ;)

Wenn Bukkit läuft, könnte man vielleicht auch mal über ein Plugin nachdenken, mit dem man bestimmte Gebiete schützen, bzw. nur von berechtigten Personen verändern lassen kann...

achso senf...das war glaub ich weil dort drunter die Nord - Süd verbindung lang sollte...ich muss aber tiefer gehen zuviele Keller, kannst du also wieder auf machen

Wenn du weißt, in welche Richtung Osten und Westen liegen, sollte es auch nicht weiter schwer herauszufinden sein, in welche Richtung dann Norden (und Süden) liegt, oder? ;)

Wenn Bukkit läuft, könnte man vielleicht auch mal über ein Plugin nachdenken, mit dem man bestimmte Gebiete schützen, bzw. nur von berechtigten Personen verändern lassen kann...

ja das is klar :D

aber die bahn nach norden ist weg...
und soweit ich mich erinnern kann waren meine boxen in den Kisten voll mit Stuff

aber die bahn nach norden ist weg...
und soweit ich mich erinnern kann waren meine boxen in den Kisten voll mit Stuff

Es hat noch garkeine Bahn nach Norden gegeben, die Schilder waren bloß falsch beschriftet ;)
Warum die Strecke nach Westen (?) momentan dicht ist, weiß ich aber auch nicht.

was ist den Hier los o.O?

Die strecke nachn Westen ist doch Offen...

@ D00mfreak es ist nun mal ne tatsache ich kann auch nicht einfach bei euch was verändern nach Lust und laune...da würdet Ihrauch meckern (was der eine oder andere schon getan hat^^)

@ Senfgurke die strecke nach norden ist jetzt = nach westen

Wenn Ihr kein Interesse mehr daran habt (was eigentlich schon merkbar ist), dann müsst Ihr des sagen dann kann ich den Server vom Netz nehmen...

Nja ales ich mich vor 2jahren angemeldet hatte hiess ich fast überall so...nur bin ich aber kein bengel mehr =)

Weiß wer woher mein Name kommt?

1..2..3.. na auf dem weg mit dem zeiger nach google?

Clawhammer ist eine Codename von AMD's erster Architektur wo sie Intel "geboxt" haben

Echt traurig was manche für einen Spaß daran haben, die Bauten anderer zu beschädigen. :schief:

Trotzdem nochmal ein momentanes Bild von unserer Stadt. :)
Leider war die Sichtweite nicht weit genug eingestellt.
2011-05-14_16.12.55.jpg

Ein paar Post drüber hast du schon mal gefragt, wenn keiner eine Antwort gibt, heisst des dann wohl das noch keiner drauf war ;)

Hey,
war heute Mittag auch mal auf dem Server mit ibiz3180 oder so und hams0r.
War echt nett, leider alles ziemlich malträdiert, mein Ingame Name ist (Falls ihr zukünftig mit Whitlist spielt) pupps123
mfg

Zurück