^^ Das war gemeint wie "Macht er wirklich ?"Häää?
Falls du damit meinst, ob er die spieldateien auf dem PC speicher: ja, klar. Er greift auch auf die dateien zu, die durch die normale .exe erstellt worden sind. Probiers doch mal aus, wenn du z.b. ein Texture-pack installiert hast, siehst du es sofort, wenn du minecraft im browser startest![]()

^^ Das war gemeint wie "Macht er wirklich ?"![]()

Übergeredet. Hab inzwischen auch schon einen recht konkreten Plan, was/wie ich da umsetze. Lava und Wasser wird wieder im Spiel sein, allerdings brauche ich dafür noch eine Meeeenge Glas... (so 100 Stacks werdens wohl@ Naboradd ich würde Nr. 3 nehmen
)

Hey...du kennst das ja sicher auch. Ach mal 10 Minuten angucken und dann nach 3 Stunden immernoch dran sitzen![]()
aber das kann mir zur zeit nicht passieren, nachdem ich mein Mainboard einschicken musste und mir als PC-Ersatz einen alten Pentium III mit 1GHz zusammengeschraubt habe 

Und jetzt dieser beschissene PIII... was ein abstieg von 6x3,9GHz/8GB DDR3 auf 1x1GHZ/256MB SDRAM 
Zu geil , tut mir leidNe, nur 4 Tage lang... Dann hab ich den PC mal über den tag laufen lassen (war inner schule) und solange nen Stabilitätstest mit prime95 gemacht (war schon auf 3,9GHz hochgezogen per Multi).
Dann komm ich nachmittags nach hause und das teil ist aus
Also hingeschlurft und wieder angemacht. Beziehungsweise es VERSUCHT, da nix mehr ging. Anschließend alle komponenten ausgebaut und einzeln getestet. Das ergebnis: Mainboard im Ar***. Ob es nun durchgebrannt ist (was ich mir nicht vorstellen kann, da ich nur die VCore auf 1,38V hochgezogen habe) oder ein kurzschluss stattfand... ich weiß es nicht. Jedenfalls isses kaputt und es kommt wahrscheinlich erst in 4 wochen aus der RMA...Und jetzt dieser beschissene PIII... was ein abstieg von 6x3,9GHz/8GB DDR3 auf 1x1GHZ/256MB SDRAM
![]()

* takte ich ihn auf 3,5 bzw 3,6GHz. und dann ist auch gut 
jetzt mittlerweile nur "noch" 3,6GHz (siehe Signatur)

@ Star 1. wo bleibt die bukkit anleitung für Linux? 2. Hab ich das selber gestallten mit dem Template mach mal nach, mal schauen wie lang du sitzt
@ Davin: meinst du über all oder nur main page?