[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Hmm, scheinbar nicht...

Ich komm grad irgendwie nicht mit... Also, wenn ich auf deinem Minecraft-Server spielen will, muss ich mich in deinem Forum anmelden, der Name darf aber nicht identisch mit dem im Spiel sein, ich muss im PCGH-Forum mindestens 50 Posts haben, und ich muss in deinem Forum mindestens 3 Beiträge pro Woche posten? :ugly:
Warum muss das so kompliziert sein?

Da ich wieder (nach einem langen Streit) wieder allein bezahler bin ändern sich auch die Vorgaben, deswegen ist das Forum derzeit auch deaktiviert.

Natürlich wäre das schön wenn Ihr später mal ein paar Komentare oder sowas da lassen würdet.

Und by the way ich hab die sch**** voll von dem Bukkit Plugin der spuckt nur fehlermeldungen aus, deswegen habe ich den Server ohne Plugin und vorerst bis das geklärt ist ohne Mobse hochgeladen.

@Naboradd: Ich habe mir erlaubt deinen 4 Kugelturm in den Startpost einzufügen.

EDIT + INFO: Die für heute geplanten Serverarbeiten fallen aus. Da sich einige andere Dinge ergeben haben.

Zuletzt bearbeitet:

Nach eingehender Diskussion wegen den Mobs ob diese ausgeschalten bleiben sollen,

ob diese auch OHNE Bukkit eingeschalten bleiben sollen oder ob die Mobs bis zur Installation des Bukkit Plugins deaktiviert bleiben sollen

folgt diese Umfrage:

1. JA! Die Mobs an auch ohne Plugin
  2. Nein! Die Mobs bleiben deaktiviert bis zur Installation des Plugin (um schäden vorzubeugen)
  3. Immer aus.

Bitte nur 1,2 oder 3 eintragen. Danke:daumen:

Meine Antwort: 2.

Ich bin dafür ohne Bukkit die Mobs auszuschalten! Denn nur mit Plugin ist möglich dass creeper die umgebung unangetastet lassen jedoch playern damage zufügen können!

Kommt drauf an wie lange es noch dauert, bis das Plugin läuft.
Falls es noch länger dauert 1.
Falls es die nächsten Tage installiert wird 2.

Es kommt drauf an wie Star_killa arbeitet...er hatte mir nen tut für Windows gegeben anstatt für Linux...alles alleine machen brauch ich ja auch ne:ugly:

Derzeit:

1. 2x
  2. 3x
  3. 0x
18Uhr ist ende der Geschichte.:daumen:

1

Hab bisher auch keine Probleme mit denen gehabt. Wenn man sein Haus und Umgebung genügend ausleuchtet, und die Viecher nicht im ganzen Umkreis einsammelt und zum Haus lockt, passiert da auch nicht viel ;)

Edit: Wenn du solche Probleme mit Bukkit hast, vielleicht wäre dann die zMod erstmal eine Option: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=1023&t=161297

Zuletzt bearbeitet:

Derzeitiger Stand:

1. 3x
  2. 4x
  3. 0x
Noch eine stunde dann ist vorbei, bitte nur die leute die auch aktiv darauf spielen:daumen:

Ein witziger Minecraft bug! :D

Anhänge

• 2011-05-03_19.45.15.png
    2011-05-03_19.45.15.png
    1,3 MB · Aufrufe: 260

Ah lol, das ist bestimmt weil der andere rausgeflogen ist also java hatte sich aufgehangen

Es kommt drauf an wie Star_killa arbeitet...er hatte mir nen tut für Windows gegeben anstatt für Linux...alles alleine machen brauch ich ja auch ne:ugly:

Derzeit:

1. 2x
  2. 3x
  3. 0x

18Uhr ist ende der Geschichte.:daumen:
Jaja Sry , kann hier das nicht so schnell verfolgen kannst mich ja mal per PM anschreiben :D
Ich habe da einen Bekannten Admin , mal gucken ob der sich hier meldet.

Die erste Kugel meiner Behausung ist inzwischen fertig, ich bin mir aber noch etwas unschlüssig, wie ich weiter machen soll. Ich hab da ein paar Ideen:

kugel.png

Das ist nur ein grober Entwurf, schnell mit Paint zusammen gezimmert, die ersten beiden wäre die Ansicht von der Seite, das dritte von oben. Ich tendiere momentan zur Nummer 2, wobei das dritte mit den verschiedenen geometrischen Figuren auch was für sich hat. Was haltet ihr davon? Vielleicht noch andere Ideen? :)

Zurück