[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

also nabor ich würde fast behaupten das dieser besser aussieht als der "Korkenzieher":daumen:

Naja, "Korkenzieher" war auch nur der Arbeitsname wegen der Wendeltreppe bei der ersten Version. Hab ja schon mit einer ähnlichen Kugel angefangen, bevor der Server herunter gefahren wurde. Genau das gleiche werd ich wohl nicht nochmal bauen, aber ich hab schon eine neue Idee für etwas ähnliches ;)

Nebenbei muss ich aber auch noch an meinem Maya-Tempel herumbauen:

2011-05-01_20.41.40.jpg 2011-05-01_20.42.57.jpg

:D

Zuletzt bearbeitet:
Der Tempel sieht ja mal GEIL aus :daumen:
Ahja beliner_bengel also zu deinem Server hätte ich eine Bau Idee undzwar eine Arena im Stil eines Koloseums wo gekämpft wird mit Zuschauer Tribüne :D denn man kann doch sofern man OP Rechte hat über die Eingabe Mobs spawnen lassen. :D

Re4dt schrieb:
Der Tempel sieht ja mal GEIL aus :daumen:
Ahja beliner_bengel also zu deinem Server hätte ich eine Bau Idee undzwar eine Arena im Stil eines Koloseums wo gekämpft wird mit Zuschauer Tribüne :D denn man kann doch sofern man OP Rechte hat über die Eingabe Mobs spawnen lassen. :D

Ja das geht easy , mit den Plug ins ;)

@Star sry aber du nervst langsam mit deinem Plugin:ugly:

Ich werd es schon noch installieren aber, ich hab mir vorhin meine Windoff Partition zerschossen:ugly:

@ Re4dt klasse idee müsste man machen

Werde ab übernächster Woche dabei sein :)sofern ich auch in die whitelist komme xD

Werde aus Familieninternen gründen vllt nicht mehr so aktiv auf dem server sein... Ist aber mein einziger server auf dem ich zocken werde :daumen:

Das ist vllt. eine blöde Frage, aber ist es normal, dass der Mob mich im Schlaf immer weckt obwohl ich in der geschlossenen Hood liege ?

Das Bett darf nicht an einer Wand stehen! Habs erst auch nicht Geglaubt weils so sinnlos ist, aber hilft :what:

Dann seit so frei meldet des auch als Bug schliesslich ist es ja auch noch eine Beta...

Und die Whitelistpflicht verzögert sich um eine Woche. Also dann erst ab nächste Woche Montag dem 09.05.2011.

Moin

wollte mich erkundigen, wo ich mich für die Whitelist anmelden kann. Der Link im Eröffnungsposting scheint nicht zu funktionieren.

MfG

Und die Whitelistpflicht verzögert sich um eine Woche. Also dann erst ab nächste Woche Montag dem 09.05.2011. :daumen:

INFO: Serverwartung heute zwischen 14Uhr und 15:30Uhr.
[/B][COLOR=red][COLOR=black]Grund: Javaupdate's, Mysql Konfiguration, Apache2 Konfiguration, Minecraft Spielerbeschränkung auf 12 Spieler max. herruntergesetzt (durchschnittliche Spieleranzahl)[B][COLOR=red]

Weitere Serverwartung morgen zwischen 11Uhr und 13Uhr.

Grund: Bukkit Installation für die Minecraftserver, Webinterface Installation für die Teamspeakserver, CS:S Installation.

Sollten Verzögerungen eintreten erfahrt Ihr das auf meiner Pinnwand.

Ich hoffe Ihr habt Verständniss für meine Arbeit die ich hier tätige.

Update: Die heutigen Wartungsarbeiten sind (bislang) erfolgreich abgeschlossen worden. Viel spass euch beim zocken

Zuletzt bearbeitet:

Weitere Serverwartung morgen zwischen 11Uhr und 13Uhr.

Grund: Bukkit Installation für die Minecraftserver, Webinterface Installation für die Teamspeakserver, CS:S Installation.

Sollten Verzögerungen eintreten erfahrt Ihr das auf meiner Pinnwand.

:daumen: lesen sollte gelernt sein

Die Registrierung ist wieder offen: phenom.name

Zuletzt bearbeitet:

Hallo berliner_bengel,

Wie lange braucht es eigentlich bis man den Aktivierungslink zum Forum bekommt?

[Edit]: Ich habe manchmal wenn ich Verreist bin durchaus 1-2Wochen kein Internet. Wie soll ich dann die 3 Beiträge pro Woche hinbekommen (gibt es darfür eine Ausnahmeregelung)?

Und mit den Forum in deinem verpflichtenden Beispiel (wegen der 3 Posts pro Woche) is der Minecraft-theard hier gemeint oder der auf deiner Seite?

Zuletzt bearbeitet:

Hast du noch keinen bekommen?

Wenn dies so ist gibt natürlich eine Ausnahmeregelung die vorher natürlich bescheid gegeben werden müsste:daumen:

Also nur kurz eine PN Ich bin für die nächsten 14Tage verreist ich bitte um aussetzung. dann wird dein Acc Pausiert

EDIT: tue dich bitte nochmal anmelden/registrieren

Das Doofe währe ich weis, dass oft nich im Vorraus. Wenn ich doch Internet hätte könnt ich dich ja anschreiben! :daumen:

Kommt halt drauf an ob es irgentwo freies W-LAN gibt und ob ich ein minecraftfähiges Endgerät (dabei) habe :D

Zurück