[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Mann mann mann zugern würde ich jetzt auch aufm Sever spielen xD Ab nächster Woche bin ich auch dabei :)

Sehr nett, dass mein Haus immer noch nicht abgelichtet wurde, dafür bin ich selbst aber mit dabei(Pedobär) :ugly:

Sehr schön :D Noch bevor jemand nen dämlichen Pool und brücke danebengebaut hat :wall:

Jo ich hatte ja gersagt das ich keine sprengungen sehen möchte vorallem nicht in solchem ausmasse weil dies alles beeinträchtigt (teamspeak und den Webserver)

Ich wär langsam mal dafür die OP-Rechte wieder wegzumachen. Ich benutze dann natürlich auch nicht mehr den Give-Befehl.
Die Stadt ist mehr als rekonstruiert und wo bleibt der Reiz? :)
Dann werden wenigstens nur noch überlegte Sachen gebaut und nicht einfach hingeklatscht.
Und man kann stolz über gefundene Diamanten sein. :D

Ich wär langsam mal dafür die OP-Rechte wieder wegzumachen. Ich benutze dann natürlich auch nicht mehr den Give-Befehl.
Die Stadt ist mehr als rekonstruiert und wo bleibt der Reiz? :)
Dann werden wenigstens nur noch überlegte Sachen gebaut und nicht einfach hingeklatscht.
Und man kann stolz über gefundene Diamanten sein. :D
Meine Rede :daumen:

Bitte erst nach dem Wochenende ich will die Cheat-Items entvernen und mit mein Inventar rekonstruieren...:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Okay da die (ganz demokratisch) mehrheit bestimmt habt Ihr bis morgen noch OP Rechte...
dann wird der Server gestoppt (ca. 13Uhr) bis dahin sollte jeder noch ein wenig MAterial verstaut verarbeitet haben...

und der normale alltag geht weiter :daumen::daumen:

Ich hoffe konnte ein Kompromiss für alle Partein daraus schliessen

Naja schon aber wer das machen würde hat den Sinn des Spiels nicht verstanden und wird sich demnächst rum langweilen müssen ;)

hätte nicht gedacht, dass wir so schnell eine whitelist brauchen :lol:
Naja icu flieg gleich erstmal nach deutschland, man sieht sich dann aufm server :)

Zurück