Star_KillA
Volt-Modder(in)
KOF328 schrieb:also fänds super, bin eine woche der ferien in Polen und hätte dann dementsprechend einen Zeitvertreib an dem Uralt-Lappy, der schon auseinander bricht (!)![]()
Damit kannst du aber kein Minecraft spielen

KOF328 schrieb:also fänds super, bin eine woche der ferien in Polen und hätte dann dementsprechend einen Zeitvertreib an dem Uralt-Lappy, der schon auseinander bricht (!)![]()

Kannst ja Reallife Minecraft spielen, und etwas Eisen vom laptop abbauen
![]()

Moin, hab mir Minecraft heute auch gekauft
Gibts da Server, wo man einfach so mitspielen kann, und wie mache ich Stauseen?![]()
Es gibt auch ne 90 Min. Demo von PCG oder Gamestar oderso
Ich wollte mir schon länger Minecraft kaufen, aber ich besitze kein PayPal. Ich habe gehört es gibt eine Prepaid-Online-Kreditkarten namens Yuna. Dabei fallen aber Gebühren an, sind diese Gebühren ähnlich wie bei der PaySafecard geregelt, so das ich nur zahle wenn ich noch Guthaben besitze oder sind diese unabhängig davon.
Als Steam Fan wäre es mir natürlich am liebsten, das Spiel gleich dort zu kaufen. Ich habe schon mehrfach gehört das es dort bald angeboten wird, aber konkretes gibt es anscheinend nicht, oder könnt ihr mit etwas anderes sagen?
Bin minderjährig, wahrscheinlich könnte ich das zu Not auch anders regeln, aber die aufgezählten Varianten wären einfach kompfortabler.EC Karte ?! Bzw. Überweisung ?