[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

Nah, wenn Sims 2 läuft muss doch Minecraft luppen ;) Werde mal bei gelegenheit das Objekt der begierde Fotografieren :ugly:

AW: [Sammelthread] Minecraft

SOlange die CPU und der RAM nicht von der erstellung/ dem bearbeten der chunks überfordert wird :D

Ich will nur hoffen das es nicht ständig jede 3-5 Minuten anfängt zu regnen sondern vll jede 3 Tage mal.

Hat evtl. jemand Erfahrung mit der Installation von 256x256 Packs?
Ich hab zwar den entsprechenden Patcher, aber kann da nicht Minecraft starten.
Starte ich es normal, stürzt java ab, sobald ich zur Auswahl: mods & texturpacks gehe.

1.5 ist draußen :

Wetter hinzugefügt: Regen- und Schneefall sowie Gewitter [3]
Monster spawnen während Unwettern/Gewittern auch tagsüber.
Statistiken und Erfolge wurden hinzugefügt
Minecart-Booster-Schiene [4], Minecart Druckplattenschiene
Weniger Setzlinge beim Abbauen eines Baumes.
Fichten und Birken-Setzlinge.
Leitern dürfen keine Zwischenräume mehr haben.
Beim Craften vom Leitern erhält man zwei Stück.
Wasser-Stromstärke ist wieder normal.
Wenn ein Blitz ein Schwein trifft wird es zu einem Zombie Pigman. [5]
das Gras an den Seiten der Grasblöcke wird dem Gras auf der Oberseite angepasst.
Wenn ein Spieler oder Mob durch Schnee läuft fliegen kleine Schneeteile um die Füße.
Schweine, die verbrennen, hinterlassen Grillfleisch
Neue Einstellungen in den Optionen:
Größe der GUI einstellbar (Small, Normal, Large, Auto)
Advenced OpenGL (Für higher-end Graphikkarten)

Moin, hab mir Minecraft heute auch gekauft

Gibts da Server, wo man einfach so mitspielen kann, und wie mache ich Stauseen? :huh:

Ich wollte mir schon länger Minecraft kaufen, aber ich besitze kein PayPal. Ich habe gehört es gibt eine Prepaid-Online-Kreditkarten namens Yuna. Dabei fallen aber Gebühren an, sind diese Gebühren ähnlich wie bei der PaySafecard geregelt, so das ich nur zahle wenn ich noch Guthaben besitze oder sind diese unabhängig davon.

Als Steam Fan wäre es mir natürlich am liebsten, das Spiel gleich dort zu kaufen. Ich habe schon mehrfach gehört das es dort bald angeboten wird, aber konkretes gibt es anscheinend nicht, oder könnt ihr mit etwas anderes sagen?

Ich wollte mir schon länger Minecraft kaufen, aber ich besitze kein PayPal. Ich habe gehört es gibt eine Prepaid-Online-Kreditkarten namens Yuna. Dabei fallen aber Gebühren an, sind diese Gebühren ähnlich wie bei der PaySafecard geregelt, so das ich nur zahle wenn ich noch Guthaben besitze oder sind diese unabhängig davon.

Als Steam Fan wäre es mir natürlich am liebsten, das Spiel gleich dort zu kaufen. Ich habe schon mehrfach gehört das es dort bald angeboten wird, aber konkretes gibt es anscheinend nicht, oder könnt ihr mit etwas anderes sagen?

EC Karte ?! Bzw. Überweisung ?

Überweisungen gehen noch nicht soweit ich weiß.
Einfach mal im Umfeld gucken wer nem paypal account hat und es dir "schenken" lassen ;)

Zurück