[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread]Minecraft

Hey leute ich hab seit heute einen TeamSpeak server geschenk bekommen seit mal habt ihr lust auf nen "Minecraft PCGH Laber Server" falls ja gibt mir bescheid :D und wir sehen uns dort :ugly: :D

Dann hast du ein 100000€ netbook oder noch nie auf einem selbstgemachten Server gespielt.
ich hab hier auch ne ganze weile nen server auf nem alten rechner laufen gehabt. dorüber wurde zusammen mit 2-3 freunden gezockt. völlig problemlos. der dürfte von der leistung her mit diversen netbooks gleichauf liegen.

Nja, dafür waren auch nur 2-3 spieler. Wenn man 10+ haben möchte braucht man schon etwas mehr leistung^^

2-3 Leute geht aber ab den Unterschied zwischen 2 und 3 Spielern merkt man den Unterschied schon ( beim Porten )

AW: [Sammelthread] Minecraft

Aber irgendwie ist hier trz relativ wenig los :ugly: Stimmt es eigentlich das seit dem neuen 1.3_01 Update die Lebenserwartung von Gold Werkzeugen verbessert wurde? Ich will mein ganzes schönes Gold nicht verbraten um es zu testen :ugly:

Ja das stimmt , aber es wurde von jedem Material erhöht , deswegen dann auch Gold :D
Wusstet ihr das mit 1.4 Wölfe zum zähmen kommen ? :daumen:

Ich bin ein bisl enttäuscht vom Mojang-Support, aber naja, ist halt noch Beta ^^

Hab grad das auf Youtube gefunden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bau mir das jetz mal nach ^^

0857

Hm?
Dafür gibts jetz diesen Redstone-Repeater Block oder täusch ich mich ?

Blöcke

Ich war immer der Meinung das die Leute Dispenser nicht kennen würden, da wirklich niemand auch nur ein Sterbenswörtchen darüber verloren hatte ^^
Daweil ist der Dispenser einer der geilsten Blöcke im ganzen Spiel...

Greets,
0857

@Vorposter

Ist in deinem Server auch wer on?
War vorhin drinnen und fühlte mich ziemlich einsam...^^

0857

@berliner_bengel
ist es der PCGHX server oder wie?

Ich bin oft auf diesem Server aufzutreffen: 83.169.2.251
Da gibts 2 große Städte und eine riesige Kathedrale. Ist ein Bauserver. Spieler gibts eig immer genug vorhanden.

Hiho

nein des ist ein stink normaler server wo derzeit max. 20 Leute drauf können...leider mussten wir die white_list aktivieren weil leute drauf gekommen sind die meinten alles kaputt machen zu müssen...

also falls wer interesse hat eine PN an mich...

Achja die meisten kommen immer erst auf den frühen nachmittag online derzeit sind wir 5-6 Leute

mfg

Der "tolle" neue Patch 1.4 hat erstmal direkt 80% aller Plugins zerschossen (nutze einen Bukkit-Server mit ner Menge Mods) und jetzt gehen nicht mal mehr die Tore und alles. Super!

Endlich der Patch !
Habt ihr schon Wölfe oder sowas gesehen ? :daumen:
Hier der Bugfix :

• Nach der Verwendung des Ofen geht dieser sofort aus, und brennt nicht weiter, wie in den Voherigen Versionen
  • Items können nicht mehr im Craftingfeld des Inventars gelagert werden
  • Neues Minecraft Logo (Keine 3D Blöcke mehr)
  • Neuer NPC: Wolf und sollen in Rudeln von 4-4 Tieren auftauchen
  • Wölfe mit Fleisch oder Knochen zähmbar
  • Die Standart-Taste für das Inventar liegt jetzt auf 'E'
  • Errungenschaften die komplexe Tätigkeiten des Spielers erfordern
  • Eine Statistik die einfache Tätigkeiten des Spielers auflisten (Beispielsweise das fällen eines Baumes)
  • Betten setzen nun den Spawnpunkt des Spielers fest wenn er in diesem geschlafen hat
  • Beim klettern auf Leitern kann man nicht mehr seitwärts gehen
  • Spinnen zerstören keine Pflanzen mehr
  • Kekse sind nun herstellbar
  • Viele Strukturen für die Statistik-Listen und Erfolge
  • Bewegungen in fließendem Wasser sind etwas langsamer
  • Braune Wolle wurde wieder eingefügt
  • Kakaobohnen sind nun in Dungeon Truhen zu finden. (unbestätigt)
  • Schafe können auch braune und rosa Wolle tragen/droppen
  • Blumen und Pilze sind häufiger da.
  • Weizen wächst schneller.
  • Ein neuer Block "Verschlossene Kiste" wurde hinzugefügt.(April scherz von Notch)
  • Im Smp Welten können nun Neue Welten in den Servereinstellungen Mit Seeds gestartet werden.
Bug fixes:

• Zombies und Spinnen Können dich jetzt auf der selben Länge treffen wie du sie (Nahkampf) und nicht wie früher aus 1 Block Entfernung.
Neue Bugs:

• Betten sind nicht immer Spawnpunkte
  • Holzstufen und Redstonefackeln zu setzen kann das Spiel zum Absturz bringen (Wurde bereits unter dem selben Versionsnamen gefixt.)
  • Gezähmte Wölfe wimmern im SMP unabhängig von ihrer Gersundheit.
  • Wölfe Können nicht durch die Tür aber man kann ein 1X1 Großes Loch als Hundetür daneben bauen wo sie durchpassen.
  • Wasserleitern funktionieren nicht mehr wie früher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück