[Sammelthread] Minecraft 1.4.7

AW: [Sammelthread] Minecraft

Finde ich nicht, ist schließlich cheaten. Du spielst ganz anders (bewusster) wenn du auch noch sicher nach Hause kommen musst. Einfach aus ner dicken Höhle voll mit Zombies nach Hause beamen ist schon ziemlich lame ;)

Fr3@k schrieb:
Finde ich nicht, ist schließlich cheaten. Du spielst ganz anders (bewusster) wenn du auch noch sicher nach Hause kommen musst. Einfach aus ner dicken Höhle voll mit Zombies nach Hause beamen ist schon ziemlich lame ;)

Ja türlich mach ich das, aber wenn notch uns alle schnellen Wege zum hochkommen nimmt .

warum immer noch nicht? release der "vollversion" ist die minecon (18-18.11.2011). davor wird es maximal noch ein weiteres prerelease geben, wenn überhaupt.

quellen ---> twitteraccount von notch und jeb sowie notch sein blog.

Hi,
wann ist eigentlich die Beta beendet? Also wann wird das fertige Spiel erscheinen? Verstehe ich den Satz auf der Seite richtig, dass wenn ich die Beta kaufen trotzdem ohne weitere Zuzahlungen die Endversion bekomme? Würde nämlich gerne anfangen zu spielen, auch wenn ich noch nicht ganz weiß, wie ich das Game kaufen soll. Nein, ich besitze keines der Bezahlungsmittel, möchte es auf der Originalseite kaufen und keine Virtuelle irgentwas Karte benutzen ;)

Am 18.11 ist der Release des Spiels. Wenn du die Beta kaufst, bekommst du das Spiel kostenlos.

Jop. Alpha hat 10 gekostet, Beta 15 und Vollversion wird 20 kosten. Als Alpha Spieler bekommt man zusätzlich alle DLCs umsonst, falls welche kommen.

Addons etc. ...

Ich ärger mich auch ein wenig das ichs mir nicht gleich in der Alpha zugelegt hab...
Aber was solls ^^

Da hast auf alle Fälle recht ^^

Hatte bis jetzt noch kein Spiel mit solch einem guten Preis - Zeit - Verhältniss wie MC... C:

Also das der Preis bei 15€ liegt erstaunt mich auch sehr :o Da gibt es ja wirklich unendlich Möglichkeiten. Da hätte ich mindestens 46€ erwartet.

Zurück