Jan565
Volt-Modder(in)
Da Metal Gear Solid doch bei einigen sehr beliebt ist, habe ich mir gedacht erstellste mal ein Sammelthread.
Was haltet ihr denn so von der Reihe und wie sich alles verändert hat in den ganzen Spielen?
Welche Titel habt ihr gespielt oder wollt ihr noch Spielen?
Und was noch viel wichtiger ist, was haltet ihr von dem kommenden Metal Gear Rising, was nach meinen Informationen für PC, PS3 und Xbox 360 kommen soll. Werdet ihr es euch kaufen oder kommt es gar nicht in frage, auf Grund dessen das Raiden gespielt wird?
Hier einmal ein Trailer von der E3:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gerüchten zu folge soll es am 3.06.2011 erscheinen. Eine andere Quelle besagt das, dass Spiel ein Jahr nach hinten verschoben wurde. Es gibt allerdings noch keine Offizielle Angabe dazu.
Informationen zum Spiel:
Release angeblich am 3. Juni 2011
Release doch erst 2012?
Metal Gear Rising nicht Xbox exklusiv sondern auch für PS3 und PC
Ein paar angaben zu Raiden
Angaben zum Gameplay
Weitere Angaben zum Spiel selbst
Weitere Infos werden noch angefügt, wenn ich welche finde.
Die Story Reihenfolge wie sie eigentlich sein sollte:
1. Metal Gear Solid 3 - Snake Eater/Subsistance (PS2)
2. Metal Gear Solid - Portible Ops
3. Metal Gear Solid - Peace Walker
4. Metal Gear Solid (NES)
5. Metal Gear 2 - Solid Snake (NES)
6. Metal Gear Solid (PS1/PC)
7. Metal Gear Solid 2 Suns of Liberty/Substance (PS2/PC)
8. Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots (PS3)
Wenn ich mich bei einem Teil versehen habe, bitte sagen! Den Metal Gear Solid vom GameBoy Color habe ich nicht mit einsortiert, weil er nicht als Offizieller Metal Gear Teil gehandelt wird.
Ich Persönlich habe alle Titel bis auf die NES Titel durch gespielt. Den 1. MGS Teil für NES oder im Asiatischen raum für den C64 habe ich zwar durch einen Kauf Emulator, aber noch nicht wirklich gespielt.
Am Besten gefällt mir an dem Spiel die Atmosphäre, die über die gesamte Spieldauer bestehen bleibt. Die Soundtracks sind einfach gut gewählt und passen wie bei keinem anderen Spiel. Es ist einfach etwas einmaliges die Reihe. Es macht mir auch immer wieder Spaß die Titel durch zu Spielen und es ist jedes mal gleich Spannend. Film reif könnte man dazu schon fast sagen.
Was denkt ihr über einen Metal Gear Solid Film der geplant ist und irgendwann erscheinen soll?
Zu letzt habe ich noch den Download Link zu dem bereits kostenlos erschienenen Metal Gear Solid von 1999. Es funktioniert bei mir mit leichten Fehler unter Windows 7 und Game Pad.
Das Spiel hat von der USK eine Altersfreigabe ab 12 Jahren.
Metal Gear Solid 1 Download
Wie man die Grafikfehler in Metal Gear Solid 2 Substance beseitigen kann wenn man welche hat:
Metal Gear Solid 2 Substance gibt es auch für den PC mit dem Nachteil, dass es zu Grafikfehler kommen kann. Ich habe dazu eben eine Lösung gefunden die ich euch nicht vorenthalten will!
Es ist ziemlich simpel, denn man geht auf die Setup des Spiels und drückt dann auf Optionen. Geht dann oben in der Leiste auf Drawing und stellt dann folgendes ein:
(X) Custom
Rendering Size: High
Shadow Detail: High
Model Quality: Low (2. strich von links)
Rendering Clearness: High
Dann sollte es keine Probleme geben. Wenn doch einfach melden, vielleicht findet man eine Lösung.
Was haltet ihr denn so von der Reihe und wie sich alles verändert hat in den ganzen Spielen?
Welche Titel habt ihr gespielt oder wollt ihr noch Spielen?
Und was noch viel wichtiger ist, was haltet ihr von dem kommenden Metal Gear Rising, was nach meinen Informationen für PC, PS3 und Xbox 360 kommen soll. Werdet ihr es euch kaufen oder kommt es gar nicht in frage, auf Grund dessen das Raiden gespielt wird?
Hier einmal ein Trailer von der E3:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gerüchten zu folge soll es am 3.06.2011 erscheinen. Eine andere Quelle besagt das, dass Spiel ein Jahr nach hinten verschoben wurde. Es gibt allerdings noch keine Offizielle Angabe dazu.
Informationen zum Spiel:
Release angeblich am 3. Juni 2011
Release doch erst 2012?
Metal Gear Rising nicht Xbox exklusiv sondern auch für PS3 und PC
Ein paar angaben zu Raiden
Angaben zum Gameplay
Weitere Angaben zum Spiel selbst
Weitere Infos werden noch angefügt, wenn ich welche finde.
Die Story Reihenfolge wie sie eigentlich sein sollte:
1. Metal Gear Solid 3 - Snake Eater/Subsistance (PS2)
2. Metal Gear Solid - Portible Ops
3. Metal Gear Solid - Peace Walker
4. Metal Gear Solid (NES)
5. Metal Gear 2 - Solid Snake (NES)
6. Metal Gear Solid (PS1/PC)
7. Metal Gear Solid 2 Suns of Liberty/Substance (PS2/PC)
8. Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots (PS3)
Wenn ich mich bei einem Teil versehen habe, bitte sagen! Den Metal Gear Solid vom GameBoy Color habe ich nicht mit einsortiert, weil er nicht als Offizieller Metal Gear Teil gehandelt wird.
Ich Persönlich habe alle Titel bis auf die NES Titel durch gespielt. Den 1. MGS Teil für NES oder im Asiatischen raum für den C64 habe ich zwar durch einen Kauf Emulator, aber noch nicht wirklich gespielt.
Am Besten gefällt mir an dem Spiel die Atmosphäre, die über die gesamte Spieldauer bestehen bleibt. Die Soundtracks sind einfach gut gewählt und passen wie bei keinem anderen Spiel. Es ist einfach etwas einmaliges die Reihe. Es macht mir auch immer wieder Spaß die Titel durch zu Spielen und es ist jedes mal gleich Spannend. Film reif könnte man dazu schon fast sagen.
Was denkt ihr über einen Metal Gear Solid Film der geplant ist und irgendwann erscheinen soll?
Zu letzt habe ich noch den Download Link zu dem bereits kostenlos erschienenen Metal Gear Solid von 1999. Es funktioniert bei mir mit leichten Fehler unter Windows 7 und Game Pad.
Das Spiel hat von der USK eine Altersfreigabe ab 12 Jahren.
Metal Gear Solid 1 Download
Wie man die Grafikfehler in Metal Gear Solid 2 Substance beseitigen kann wenn man welche hat:
Metal Gear Solid 2 Substance gibt es auch für den PC mit dem Nachteil, dass es zu Grafikfehler kommen kann. Ich habe dazu eben eine Lösung gefunden die ich euch nicht vorenthalten will!
Es ist ziemlich simpel, denn man geht auf die Setup des Spiels und drückt dann auf Optionen. Geht dann oben in der Leiste auf Drawing und stellt dann folgendes ein:
(X) Custom
Rendering Size: High
Shadow Detail: High
Model Quality: Low (2. strich von links)
Rendering Clearness: High
Dann sollte es keine Probleme geben. Wenn doch einfach melden, vielleicht findet man eine Lösung.
Zuletzt bearbeitet: