[Sammelthread] Medal of Honor

Du musst einfach die Raketenwerfer-typen rechtzeitig killen, wenn du sie nicht siehst, scheiß einfach ein paar raketen in die ungefähre Richtung, so schwer ist das eigentlich nicht.

Ich habe versucht Raketen abzufeuern. Es kommt immer die Meldung das sie deaktiviert sind oder so ähnlich. Ich kann jedenfalls keine Raketen abfeuern.

Habs jetzt geschafft. Ich wusste nicht das mit der rechten Maustaste Raketen abgefeuert werden. Es war ja vorher die Taste 4 die andere Raketen abgefeuert hat. Nun hänge ich allerdings in der nächsten Mission schon wieder fest. Auf einer Bergkette ist eine Raketenstellung. Jedesmal werde ich abgeschossen und höre die Meldung das über mir eine Stellung sein soll. Da ist es aber zu spät. Jetzt hab ich richtig schönen Frust. Und wie ich wieder Multiplayer spielen kann weiß auch nicht.

Versuchst du die Hellfires (4) abzufeuern oder die normalen Raketen (rechte Maustaste)?

Ich kann an der Bergkette beide benutzen. Mit der Hellfire Zerstöre ich ein Ziel. Mit den normalen Raketen halte ich da richtig rein. Dann taucht da so ein Pickup mit ein paar Typen auf und auf die halte mit den normalen Raketen drauf. Dann werde ich abgeschossen. Laut Richtungspfeil werde ich von hinten und von oben beschossen.

Ich dachte du hättest ne Fehlermeldung?:ugly:

Übrigens gibts auch n "Edit"-Button - Vermeidet unnötige Doppelposts.

Glaube der Edit-Button ist ihm ein Fremdwort :lol:.

@Wa1lock: Bin wohl noch unterwegs :D. Nur etwas seltener. Bin ne Woche in Augsburg und muss mich da mit meinem Lappy begnügen. Ist halt nicht das selbe. Werd dich demnächst nochmal adden ;).

@Jefim Warum hast du mich denn "Disgeaddet"? (Cooles Wort) :D
@msdd66 Dann solltest du vllt nach hinten und oben kucken und da hinfeuern? :D

Hi,

weiss jemand wie ich das Mausrad invertieren kann ? Ich wechsele mit dem Mausrad die Waffen jedoch ist das umgekehrt als wie ich das haben möchte bzw. aus anderen Spielen gewohnt bin. In den Einstellungen gibts keine Option dafür. Das komische ist das es bei BFBC2 passt ohne irgenwelche Anpassungen zu machen. Das Ganze bezieht sich auf den Multiplayer Part !

der_Kief

Hast Du mal versucht, im Multiplayer-Einstellungsmenü die Funktion "Waffenwechsel" neu zu vergeben und das Mausrad dann einfach mal andersrum gedreht? Hat bei mir funktioniert...

Also ich kann unter Wafenwechsel sämtlich Kombinationen ausprobieren aber es ändert sich rein gar nichts :(
Es muss doch eine Möglichkeit geben das Ganze zu invertieren. Keiner ne Ahnung ?

der_Kief

das wäre zwar ein Möglichkeit die ich aber als eher "suboptimal" bezeichnen würde. Ich versteh hald nicht wieso sich das nicht einstellen lässt (bei BFBC2 gehts doch auch ohne Probleme).

der_Kief

Alter die Spawn-Punkte sind ja mal der größte aufreger...da könnt ich so abkotzen wenn man wirklich JEDES MAL (bei an der front absetzten) bei den Spawnt der GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ hinten am eigenen spawn campt und man erstmal 20000 km laufen muss....

Das kannst du hier sehen: Medal of Honor Stats - MOH Stats

So besonders viel ist das aber leider nicht mehr:(. Aber es reicht trotzdem noch um ein ordentliches Spiel zu finden, außer in Hot Zone

Edit: Grad mal wieder gespielt und es macht so richtig Spaß :) Ich liebe die MP7. Die andern Waffen sind aber auch cool :D Und ich hab praktisch keine Sniper gesehn, fällt mir grad so auf. Vielleicht hats ja desshalb so viel Spaß gemacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne frage:
Wie muss man beim snipern zielen. Ist das so wie bei bfbc2 (wo ich ziemlich gut bin, öfter mal bester auf dem server) das man über den gegner zielen muss um ihm ein headshot zu geben, je nach entfernung halt. Bei vielen anderen games muss man ja auch wenn man über die ganze map snipert genau auf den kopf zielen.

Seid den letzten Patch ist das Snipern bei dem Game nicht mehr das ware. Du wirst kaum einen mit einem Schuss umniten können. Aber sobald ich weiß reicht es, wenn man genau auf den Kopf zielt.

Das ist doch gut mich nerven bei bfbc 2 diese ganze campenden noob sniper an, im hc Modus, die haben dann ne m95 mit Magnum Munition und killen einem so gut wie immer auch wenn sie einem ins Bein treffen.
Das mit dem zielen ist ja schade.
Das mit dem zielen ist schon echt Klasse bei Bfbc2.
Naja demnächst dürfte der Import ja ankommen.

Habe das Spiel gerade installiert, aber wo kann ich die Sprache ändern?
Am Anfang der Installation habe ich deutsch eingeklickt, aber die
Kollegen sprechen nur englisch.:ugly:

Zurück