wenn man was sagt,ist aquariumgefahr
ich hab genug wasser,dafür schreibe ich zu gern.
Derzeit rege ich mich über LEGENDARY auf,nee saumäßige Konsolenport.dabei hatt das Spiel alles,nee passable story,gute ausgedachte gegner, und nen interessanten leveldesign.
Woran krank es dann,an der technik die von spark unlimeted haben nichts darauf,teils gehen keine skript sequenzen,dann sind die gegner äußerts stabil (kolisionsabfrage ist mies).dann gibt es unsichbare wände.mann bleibt an boden unebenheiten hängen .
Das Springen ist stark herabgesetzt,man kann nicht richtig ausweichen,man hatt teileweise keine sicht (zu große waffenmündungslicht,wahrscheinlich um die USK zu befriedigen einfach nur störend)
die gegner sind zu schnell und strunzdoof,zielen ist nee glücksache,in fakt alles folgen der Pad autoaiming einstellung.
wenn man nähmlich das spiel auf konsole hat,dann sind diese probleme nicht existend.
Und die höhe an dem Spiel ist noch,kein souround,schnödes stereo und dazu noch flach abgemicht.und weil atari der publisher ist,gibbet wiedereinmal keine Patches.oprisch ist es OK für 2008, ah es kam 2009 egal.